Zuletzt gekauftes Videospiel

Sunset overdrive mein neues Lieblings spiel finde der humor ist so geil lieblingsspiel und überraschungshit iloveit
 
Hatte das Spiel mal so gar nicht aufm Schirm. Wird auch kein Day One Kauf, aber wenns mal im Angebot ist werd ich glaub auch mal nen Blick riskieren.

Jetzt erstmal mit der WiiU genug beschäftigt.
 
Habe mir noch einmal 2 neue PS2-Spiele bestellt. Werde morgen näheres darüber hier schreiben. ^^

Übrigens: Rez für PS2 ist immer noch verschweißt. xD
 
Bissl was aus'm Zoni-Shop.

Unter anderem:

Total War: Shogun 2 Gold Edition :windows:

Trials Fusion :xboxconekonsole:

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition :ps4:

Dungeon Hunter Alliance :psvita:

Thor: Gid of Thunder :3ds:
 
Ebenfalls mal spontan im Zonishop zum Blockbuster
3D Mahjong
für den :3ds:
zugegriffen. Puh, nochmal Glück gehabt :D Jetzt habe ich mit F1 2011 und 3D Mahjong 2 Spiele für den 3DS, den ich noch nicht habe. Kann es nicht schon 2015 sein :(
 
Eben angekommen sind:


Für PS2 neu/OVP, ist die englische Version mit PEGI-Zeichen, hatte nur gerade kein entsprechendes Bild da. Hat 13 € gekostet.


Für PS2 neu/OVP, weil ich zu viel Geld hatte, dachte ich, dass ich es mir noch einmal hole. xD

Kurz zu Mace Griffin Bounty Hunter: Ich hatte vorab schon einige Reviews dazu gelesen. Die Wertungen reichen von 7 bis 9 Punkten, also gingen die Meinungen bei diesem Spiel deutlich auseinander. Auf der Spielverpackung selber sind noch 2 kleine Aufdrucke mit Wertungen von Spielemagazinen, die das Spiel mit 9 Punkten bewertet haben. klar, wer würde z.B. auch schlechte Wertungen auf ein Spiel drucken lassen? xD Ich jedenfalls habe mir Bilder angeschaut und ein kurzes Video dazu und bin begeistert von dem Spiel. Vor allem die Ausflüge mit den Raumschiffen von Raumstation zu Raumstation mit den Shooter-Einlagen sind sehr innovativ gewesen
 
Ich kann das noch nicht sagen.
habe ausschließlihc gute Dinge darüber gehört.

Schmadda, darfste natürlich nicht laut hier raus hauen, allein wegen deinem Image, doch die Wii U wird dich begeistern ooooohne Ende. Traumhafte zweitkonsole. Klar, keine Massen an Games, dich dsa was da ist, ist durchgehend fuckin epic.
 
Zombies und so 3 ;)

Madden NFL 15

alles für die gute :xboxconekonsole::xboxoneicon:!


Und dank nochmal an einen gewissen Herrn! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher aber ich glaub du solltest denn namen abändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du Dead Rising nicht schreiben dürfen?! Bietest das nicht an und kaufen darfst du es.
 
Zurück