Evolve: Big-Alpha startet heute, Codes werden verschickt und FAQ veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Big-Alpha startet heute, Codes werden verschickt und FAQ veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Big-Alpha startet heute, Codes werden verschickt und FAQ veröffentlicht
 
weiss jemand wann das los geht ? ich sehe das ich das zum Preload habe aber noch kein start Termin
 
Hm, mein Key funzt nicht. Hab die mal angeschrieben, aber da ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin, dauert das ein wenig.
 
Hm, mein Key funzt nicht. Hab die mal angeschrieben, aber da ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin, dauert das ein wenig.

hast du die email erhalten mit dem 25 zeilen code oder hast du versucht den mit dem 15 zeiligen einzugeben das funktioniert nicht ...
 
Ich spamme den armen Mann permanet mit anfragen voll...
Da bleib ich mal außen vor.
 
Ich habe mein erstes PS4 Spiel von Amazon fast drei Wochen vor der eigentlichen Konsole bekommen. Und zwar nicht Lieferengpass sondern vor dem Lanch. ^^ CoD am 8.11. und die Konsole zum Launch :D

Blöd ist es schon. Egal, starten wir halt morgen auf der PS4 :)
 
Zurück