Lords of the Fallen: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4
 
Texturen sind auf dem PC etwas besser, aber dafür benötigt man Hardware die deutlich teurer wird als eine PS4. Zudem ist es für mich einfach ein Konsolentitel.
 
Wow, schon ein recht grosser Unterschied. Auf der PS4 wirkt alles sehr verschwommen. Da würde mich nun aber mal ein Vergleich mit der ONE intressieren. Weiss noch nicht für welche Konsole ich es kaufen will.
 
Sieht aus, als hätte die PS4 die mittlere Texturqualität des PCs.
Ansich nicht schlimm. des Spiel ist extrem hardwarehungrig.
 
@gz777

Ich geh jede Wette ein dass XO und PS4 nahezu identisch sind...keine Schönheiten aber stimmig
 
das is echt nur ein marginaler unterschied, pc-version ist nur leicht schärfer, mehr nicht, punkt.

ausserdem spielt heutzutage eh keiner mehr PC.
Videospiele spielt jeder normale mensch heute nur noch auf der konsole. PC braucht keiner mehr zum spielen.....und verkaufen tun sich pc-spiele auch nur noch schlecht....die konsolen haben den kampf der spiele gewonnen und sind weiter im vormarsch. punkt.
 
Just...Diablo..Hust Starcraft...Hust....quasi ein Arsch voll WiSims RTC wie Anno oder Strategiekram a la Civ...
 
das is echt nur ein marginaler unterschied, pc-version ist nur leicht schärfer, mehr nicht, punkt.

ausserdem spielt heutzutage eh keiner mehr PC.
Videospiele spielt jeder normale mensch heute nur noch auf der konsole. PC braucht keiner mehr zum spielen.....und verkaufen tun sich pc-spiele auch nur noch schlecht....die konsolen haben den kampf der spiele gewonnen und sind weiter im vormarsch. punkt.

Jetzt sind PC Spieler also inzwischen keine normalen Menschen mehr. Sonst gehts noch? :crazy:

Warum erscheint dann der Großteil der Spiele auch für den PC? Warum gibt es dann immer noch Exklusiventwicklungen für den PC? Warum verkaufen sich Spiele wie The Witcher 2 und Diablo 3 auf dem PC deutlich besser, wenn doch niemand am PC spielt? Warum investieren Spieler 56 Mio. USD in das PC Exklusivspiel Star Citizen, wenn sich laut dir doch keiner für PC Spiele interessiert? Warum stellt Steam regelmässig neue Rekorde auf und hat mittlerweile 70 Mio. Mitglieder? ........ .

Davon abgesehen, kann ich Top Spiele wie Legend of Grimrock 2, Wasteland 2, Divinity: Original Sins, The Banner Saga, Civilization: Beyond Earth, Might & Magic 10 Legacy, Das Schwarze Auge Blackguards, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, Das schwarze Auge: Memoria, Silence - The Whispered World 2, Torchlight 2, die Deponia Reihe, Elite: Dangerous, Starcraft 2, Guild Wars 2, ........, nun mal nur auf dem PC spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind PC Spieler also inzwischen keine normalen Menschen mehr. Sonst gehts noch? :crazy:

Warum erscheint dann der Großteil der Spiele auch für den PC? Warum gibt es dann immer noch Exklusiventwicklungen für den PC? Warum verkaufen sich Spiele wie The Witcher 2 und Diablo 3 auf dem PC deutlich besser, wenn doch niemand am PC spielt? Warum investieren Spieler 56 Mio. USD in das PC Exklusivspiel Star Citizen, wenn sich laut dir doch keiner für PC Spiele interessiert? Warum stellt Steam regelmässig neue Rekorde auf und hat mittlerweile 70 Mio. Mitglieder? ........ .

Davon abgesehen, kann ich Top Spiele wie Legend of Grimrock 2, Wasteland 2, Divinity: Original Sins, The Banner Saga, Civilization: Beyond Earth, Might & Magic 10 Legacy, Das Schwarze Auge Blackguards, Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten, Das schwarze Auge: Memoria, Silence - The Whispered World 2, Torchlight 2, die Deponia Reihe, Elite: Dangerous, Starcraft 2, Guild Wars 2, ........, nun mal nur auf dem PC spielen.

Gut getextet Kater...Thumbs Up
 
Ich wette das die PS 4 Version genauso gut wie die PC Version aussieht.Nur um jetzt einen Unterschied zu sehen,hat man die Quali der PS 4 Version etwas verschwommen dargestellt.War bei Ryse genauso.
 
Pc Version wird immer besser aussehen, anders würde das keinen Sinn ergeben, aber es gibt nicht viele Menschen die dafür bereit sind in den pc aufrüstwettbewerb mit einzusteigen um ständig auf maximalen grafikeinstellungen zocken zu können
 
In vielen Fällen sind die Unterschiede auch so marginal dass es sich schlicht nicht lohnt bzw es dass nicht wert ist
 
Keine Ahnung, wieso das Spiel ein reines Konsolenspiel sein sollte und nicht auf den PC, eine "tote Plattform", gehört.
Möchte hier keineswegs den PC-Herrenmenschen rauskehren. Zum Teil, weil ich eigentlich nur Ports und nur mit Pad auf meinem PC spiele, selbst aber auch noch eine 360 besitze. Der PC hat aber doch einige starke Vorteile abseits der Grafik und dem über die Länge niedereren Preis von Hard- und Software, vor allem, weil ich hier nicht alles ungewürzt fressen muss, was mir Hersteller auftischen, was vor allem bei Spielen von Bethesda ein Totschlag-Argument für mich ist, in deren Tools ich weit mehr als zweitausend recht vergnügliche Stunden verbracht habe. Ich freue mich aber auch darüber, dass ich die Borderlands in der Third vier Mal schwerer spielen darf und in anderen Spielen einige der üblichen Fettnäpfchen wie ein extrem niederes FOV aufwischen kann.
Lasst mir doch einfach meinen Spass, ich bin ein Gamer wie ihr und lächle höchstens ein wenig über die Wii U. Es nervt mich aber inzwischen, wie ständig Hass und Häme über eine meiner Plattformen ausgegossen wird, vor allem mit solchem Halbwissen und Vorurteilen.
 
@Pixelmurder

von 13 Nachrichten war nur einer der so negativ über den pc redet, aber das war auch kein post den man wirklich ernst nehmen kann. Der Rest bezieht sich auf ne Situation die gar nichts mit deiner zu tun hat. Oder bist du nun einer der jedes pc Spiel auf Ultra spielst um bessere Grafik wie auf Konsolen haben will und damit ständig
aufrüstet? Das ist der Kritikpunkt. Da pc Spieler Konsolen Spieler immer belächeln
 
Habe seit fünf Jahren nie aufgerüstet und kann auch etwa The new order auf vollen Einstellungen zocken oder ein Skyrim mit bis zu achtfach grösseren Texturen als aus der Box. Jetzt schlägts langsam um, da viele mies optimierte Games rauskommen, die aber kaum wesentlich besser aussehen.
Ich finde es auch lächerlich, wenn PCler auf Konsoleros runterschauen, da jeder Vollidiot einen PC kaufen kann.
 
Zurück