Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nachm Wochenende wird das geregelt. Vorher hat Sandro keine Zeit sich darum zu kümmern.
 
Um mal Gerüchten vorzubeugen...es gab keinerlei böses Blut zwischen Heaven..Marco...Rolf...Seba...oder sonst einem der (designierten) Mods.

Jayjay deine Theorie würde mich auch mal interessieren...nur aus Neugier :)
 
Ich hab da meine Meinung zu dem Thema und behalte sie mal für mich. ;) So viel dazu ^^

Und jetzt brauche ich ein Bett. Alleine schlafen. Mal wieder. Es ist ja nichts neues.
 
Moin Killa und Meli :)

Hab die Uhren schon gestern Abend alle umgestellt und bin schlafen gegangen wie immer :)
 
Dito...was Uhren umstellen angeht.
Damit guten Morgen Seba, du Arbeitstier
Guten Morgen killa, such wenn schon wieder offline

Und guten Morgen Meli, du verruchtes Sahneschnittchen ;) (einer muss ja Heavens Job weiterführen)

Seba ich hab dich gestern vermisst. Da gibts ein Dark Souls made in germany und du bist nicht beim Livestream...mogst mi nimmer ;)

Übrigens kommt am Di/Mi auch Share Play Geraffel. Falls wer mal testen will und in Lords oft the Fallen reinzocken möchte, sagt Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Sven, Rolf und Phil :)
@Sven
War ja arbeiten und dann ging es mit dem Raid bei Destiny weiter ;)
Hab aber bisher nicht allzuviel gutes über das Spiel gelesen.
 
Guten morgen leute scheiß zeitumstellung :D naja nützt ja alles nix also auf zur arbeit und wenigstens so tun als wäre man produktiv :D
 
@Seba

Scheiss aauf das gelesene. ;)
Auf die Reviews gäbe ich nix da es ein Embargo bis 30.10. gibt. Websites die jetzt schon Wertungen raushauen kann man nicht ernst nehmen.
Das Spielgefühl ist bislang 1:0,9 Dark Souls
 
Zurück