Xbox One: "Ich schäme mich nicht für die Hardware", sagt Phil Spencer

Ja das ist nicht schlecht :p. Bei MeinPaket gibts im Moment das Mario Kart Bundle für 249
 
Schlag zu schwags :D

Yosh du hast denn zuschlag :D bezahlt wird erst bei erhalt der wäre
 
Marty wie immer der geilste wenns um Spiele etc. geht. Einfach top.

Ich schlag einfach mal vor, wenn wir das Thema U weiter behandeln sollten wir in den WiiU Thread wechseln.
 
Ich bin nach wie vor der Meinung um € 199,-- im Zelda Bundle bei Expert.de zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen zu haben. Sowas darf man nie vorbei gehen lassen. € 299,-- im Spielebundle ist jetzt nicht wirklich soooo günstig, trotzdem muss man eine WII U haben....basta ;)
 
Nein, hab erst Bayonetta 1 beendet. Tolles Game, aber da brauch ich keine zweiten Teil.

Der Zweite deklassiert den ersten Teil in allen Bereichen. Könnte dir gefallen, da es auch atmosphärisch ernsthafter und düsterer zugeht.

Für mich jedenfalls das beste Spiel auf diesem Planet.
 
Also mir hat die Demo von Bayonetta jetzt nicht so zugesagt. Hab den ersten auch noch nie gespielt. Bildgewaltig ist es ja aber irgendwie auch total unübersichtlich
 
Zurück