Forza Horizon 2

Nabend.

Mal wieder nen kurzer Horizon Status. Habe ja mittlerweile 2 mal die 15 Meisterschaften abgegrast mit dem jeweiligen Finallauf. Jetzt nach 2 mal 15 Meisterschaften ist das auf einmal weg. Jetzt fahre ich zumindestens nur noch ganz normal meine 3 Meisterschaften. Danach zum Festival. Da bekomm ich dann angezeigt das ich der Horizon Champion bin und zack sucht man sich die nächste Meisterschaft aus. Also siehts im Moment nicht danach aus das diese langen Rennen wiederkehren oder vielleicht später nochmal. So ganz erkenne ich da noch keinen Sinn :)

Ansonsten bin ich mittlerweile bei Level 132 angekommen. Bis auf Fifa und Forza bleibt hier im Moment alles andere zum zocken liegen :p
 
Glaube auch dass es am VIP Pass liegt.....;). So, bin jetzt Level 117 glaub ich....geht jetzt ein wenig langsamer voran hab ich das Gefühl. Wie kommt denn Pitlobster auf über 250....hat der denn kein Sexualleben ?!? :eek2: :D
 
Zum einen hat der das Spiel schon 2-3 Wochen vor uns gehabt und der zockt im Moment wohl auch kaum was anderes :D

Mal sehen ob ich heute Abend noch die 150 knacke :praise:
 
Gestern das Final geriessen :D
Jetzt gibts aber nicht mehr viel motivation...
Krass verflogen :( Aber der MP wird noch ge-
suchtet und die ein oder andere CRASH Collage
geschnitten...hier die hab ich heute fertig gemacht XD

Erstes Video
XboxClips | JayJo CAPONE's Clips
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Mann bin jetzt bei 70...ihr gebt ja Gas ist nimmer schön. Spiel nebenher einfach zuviel anderes..werd aber auch mal die zweite Karriere vollmachen..
 
bin bei Lv. 54 und geh es in aller Ruhe an^^

Crashs, wenn ich die alle aufgezeichnet hätte wär's ein abendfüllender Film :D

Schade das es nur ultimative Beinahetreffer und nicht Volltreffer gibt ::)
 
Ich zocke ja bis auf fifa auch nichts anderes. Ok ab we dann noch Mario Kart
 
Hey Mario Kart! Glückwunsch lohnt sich ;) sag dann mal deine id
 
Ich muss mal gucken ob meine alte noch funzt. Werd das testen sobald das Ding da ist :)

@Sven

Wie gut das das nicht mein Genre ist. Da würd zuviel Zeit ins Land ziehen. Bis zu GTA oder Far Cry wird bei mir an neuen Spielen nicht viel passieren.
 
Muss ja nicht jedem alles gefallen :)
GTA ist als Port erstmal keine Option für mich. Farcry warte ich Wertungen ab.
 
FarCry wird sicherlich der übliche Ubisoft Standard werden. Weder gut noch schlecht, halt für den durchschnitts Gamer :D gemacht.
Da eher hoff ich das Sunset Overdrive was gutes wird.
 
Wie gesagt bei Far Cry 4 bin ich kurz vor der Vorbestellung. Bin mir aber auch noch leicht unsicher, weiß auch nicht warum.
 
Far Cry 3 hat mir zusammen mit blood Dragon mit Abstand am besten gefallen ;)da es wieder so wird ist das bei mir sowas von gekauft :)
 
Gestern Abend früh die Segel gestrichen.

Nix wars mit 150 ;)

Knapp 1 Mio EP in der letzten Woche eingefahren.
 
@ Marco
ich halte FH2 für mit des beste Rennspiel aller Zeiten,
aber ich verspür keinen Drang weitere Kilometer zu fahren.
So einfach ist das.
 
Zurück