Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Warum bin ich eigentlich so doof und tippe immer noch auf klare Siege für Dortmund? Da muss auch bei mir langsam ein Umdenken stattfinden.

Klopp raus!
 
Ich hab schon ein paar Punkte mit Dortmund Pleiten mitgenommen, aber 4 Niederlagen am Stück war dann sogar mir zu viel.

Wie war das von Klopp am Mittwoch?
Ich würde jetzt nicht gegen uns spielen wollen!? Also Hannover hatte Spaß :D
 
Nächste Woche winkt dann in München die fünfte BuLi-Niederlage in Folge und der Abstiegsplatz. Bin echt gespannt, was dann in Dortmund passiert.
Erinnert mich irgendwie an unsere Saison 2011, gegen den Abstieg kämpfen, aber CL rocken und den Pokal gewinnen.
 
Also ich werde für kommende Woche bei Bayern-Dortmund auf 1:2 setzen.
Dortmund hat nix zu verlieren gegen uns, bringen 10.000 Fans mit die 10.000 mal lauter sind als unsere und Dortmund duselt gegen uns gerne. Nee, ich denke, wir gewinnen gegen Dortmund nicht.

Wobei ich schon denke, die Aufgabe, Dortmund auf den Abstiegsplatz zu schicken wäre schon was für uns :)
 
96 Oleeeeeeeee!!!! :)

Was eine Freude. Danke Kiyotake. :)



War wohl nichts mit einem Sieg jayjay! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Kackspiel. Wir hätten vielleicht zwischendurch auch mal angreifen sollen. Immerhin stimmt es defensiv und nur der Kunstschuss vom Knarren-Türken ging durch.
 
vom Knarren-Türken ging durch.
Eine meiner Lieblingsstellen aus allen Filmen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Muahahahaha grad realisiert dass die Miezis schön letzter der 2. Liga sind.
Verdammt, ich hatte gehofft die spielen nächstes Jahr gegen Dortmund :D
 
Gladbach machts richtig gut. Wenns so weiter geht, dann haben sie der Liga und sich selbst bewiesen zurecht auf Platz 2 zu stehen und Bayern-Jäger Nr. 1 zu sein. Spielen ne Klasse Saison bisher.
Das haben sie allerdings schon öfter mal zeitweise, aber selten ne ganze Saison lang.
 
Rafinha geht mir übrigens hart auf den Sack mit seiner aggressiven Scheisse. Hoffentlich scheuert ihm mal einer eine. Der soll sich mal weg machen, sowas darf bei uns nur Ribery. Und selbst bei dem find ich es Scheisse.
 
Zurück