Destiny

Wird alles auf dem schwersten Grad gespielt bei uns und die Mission war echt easy :D
Brauch noch den Dämmerungs Strike Seba. kannst dich also freuen ;)
 
Die heute auf der Venus?
Hab alleine gespielt und die letzte Welle, wird das vermutlich sein,
habe nicht überlebt.
Also wenn 4 unsichtbare Schwertkämpfer kommen.
 
Ja genau hinten die mit dem Labor zum Schluß. Stufe 28 haben wir gemacht damit wir 2 Bruchstücke oder Energien bekommen als Prämie.
 
Bin Lvl 20 und hab nur Lvl 20 machen können, aber gut zu wissen, dass diese Missionen auch im Coop gehen.
Ich werde wiederkehren - mit Freunden :D
 
Wird alles auf dem schwersten Grad gespielt bei uns und die Mission war echt easy :D
Brauch noch den Dämmerungs Strike Seba. kannst dich also freuen ;)

Am Arsch :D
Hab ihn gestern noch geschafft ! Zu zweit !!! Hat ne knappe Stunde gedauert :D

Belohnung war diesmal nicht gaaaanz so toll. Exotische Panzerhandschuhe für den Warlock - kann also erstmal nichts mit anfangen. Crazy hat den exotischen Sniper Eisbrecher bekommen - hatte er aber auch schon gehabt.
Da gefielen mir die 12 Bruchstücke bzw. 8 Münzen besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich würde mal sagen der Raid ist erledigt ;)
Ausbeute: 2 mal Raidausrüstung und den Shader bekommen. Kann nicht klagen. Wenn man weiß wie es geht ist der sogar recht einfach :)
 
Ohhh... Wir haben mit zwei 27 und einem 25er gestern echt nicht den Weekly Strike geschafft. Diese verfickten Hexen...
 
Mir fehlt noch ein Helm vom Raid und dann habe ich Level 30. Mal schauen ob ich morgen oder die kommenden Tage Glück habe :)
 
Und den Raid das 2 mal geschafft. Diesmal gab es Handschuhe. Jetzt brauche ich noch den Helm. Egal ob exotisch oder vom Raid und dann habe ich Level 30 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück