Forza Horizon 2

Ohne Hilfe findet man die definitiv nicht. Dafür ist das Gelände zu riesig und einige sind so bescheuert versteckt.
 
Ich steuer auf dem Weg zu den Rennen meine Wagen immer in der Cockpit-Ansicht;
das Spiel und die Landschaft ist zu schön, um das zu überspringen.
 
Echt? Die werden doch auf der Karte angezeigt wenn man in der Nähe ist :confused:
 
Ja Betonung liegt darauf wenn man in der nähe ist :)

Einige stehen abe soweit ab vom Schuss im Feld, da würde man im Leben normalerweise nicht vorbei kommen.
 
Na wenn ich unterwegs bin und die Kurve mal wieder nicht krieg bin ich automatisch soweit ab vom Feld^^

Verdammtes Suchtgame, grad wieder eine Runde gedreht, und das mit der Gummikuh per se, Pontiac Trams Am. Selbst damit hab ich Spass :crazy: :D
 
Du hast Forza 5 denn da bedient sich Horizon 2 bei den Drivartar-Daten ;)
Horizon 1 hatte noch kein Drivatar
 
Auch nicht. Teilweise werden driveatar Daten mit Namen aus der friendlist verbunden. So sieht es aus als würde man gegen seine ganze friendlist fahren.
Gut zu erkennen daran, dass besagte Spieler immer Level 1 sind.
 
Daher dachte ich auch an FH1,
da ich zwar gegen Schwags360 oder Jayjay fahre, aber nicht gegen alle.
 
Ahh und ich Wunder mich wieso ich zB riperl mit level 1 seh...danke für die Info @psycho
 
Ah toll......Turn10 hat mir gerade einen Lambo Veneno geschenkt - nachdem ich mir den vor 2 Tagen eh gekauft habe :nut:......Aber einem geschenkten Stier....öhm, schaut man nicht in die Poperze, oder ? :D
 
Jep. Same here .

1,3 Mio hätte man sich sparen können :)
 
Ja leck mich, hab die Karre auch gekriegt, und gleich mal probegefahren, die ist ja der Hammer! Und das in meinem Fall für lau^^
 
Zurück