Bin ich ein Social Justice Warrior? Ein Kommentar zum #GamerGate

Für Frauen bauen wir auch Küchen in unsere Häuser die mehrere Tausend € kosten.
Sollen die dich da spielen ;)

So jetzt ist es aber genug Machogehabe :)
 
Für Frauen bauen wir auch Küchen in unsere Häuser die mehrere Tausend € kosten.
Sollen die dich da spielen ;)

So jetzt ist es aber genug Machogehabe :)
Das hat mit Machogehabe nix zu tun.
Das ist die Wahrheit!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: meine Freundin verachtet mich gerade für den Kommentar,
aber selbst schuld, wenn sie den TV mit der 360 in Beschlag nimmt :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha ha der Vollassi...ein Klassiker. Mehr von Felicia und auch witzig "Dr Horribles Sing-a-long-blog".

@Topic
Ich sag es schon die ganze Zeit. Diskussion über Sexismus/Rassismus und weitere "ismen" sind richtig und wichtig aber was hier unter dem Deckmantel der Debatte und dem #gamergate und #sarkeesian usw abgeht sind ein Haufen gestörte, kranke Fanatiker.
 
Gibt es echt fette obdachlose?

Man lernt dank dem forum nie aus :D
 
ihr seit die GRÖSSTEN NUTTENSÖHNE HAB KEINE ANHUNG WAS wirklich ein Guter film ist ihr hab keine Ahnug fick jeden gut Mensch die meisten sind schlechte Menschen Ihr SJW Spasst ihr fetten Obdachlosse ka was was denkt sich SJW EIN Schwarzer ihn ein film als guten Menschen da Zuh stellen Ihr hab keine AHNUHNG IHR dummen Alle Menschen sind gleich und jeder ist NETT Ihr seit dumm wie weiß Brot von scheiss linken Meschen alle Links stehender gute gut Mensch die denk die sind gut seit genau dass Gegenteill

Dass passiert also wenn Bruder und Schwester Nachwuchs bekommen. Blöd wenn im Dorf der Stammbaum kreisrund wächst.

Was mich aber am härtesten triggert ist das seit/seid
 
Ach seit die 80% ihrer Videos gelöscht haben ist die Plattform langweilig.... Also, hat mir ein Freund erzählt.
 
Zurück