Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Hab mir grad mal deren Tests angeschaut...da sind schon einig "Wertungsquerschläger" drin
 
Also ich hab nicht im Gefühl das hier nen Überraschungshit bei rum kommt..hab mir grad auch paar streams auf twitch gegeben wo die leute am spielen sind...wirken dort auch alle nicht sonderlich begeistert aber evt. Irre ich mich auch ;)
 
Ich vermute die Bewertungen und Begeisterungen halten sich zurück, weil es hauptsächlich Dark Souls Spieler sind und Lords of the Fallen wirkt ziemlich einfach und die K.i. etwas betagt.
Daher wird es den meisten DS-Veteranen einfach zu einfach sein.
Dennis von G1 meinte, er findet die Gegner und Bosse zu generisch, ich finde sie ganz ok, erinnert alles so ein bischen an Diablo.
Aber die LE ist bei meinem Fachhändler schon ausverkauft...
 
Das Spiel bedient sich einfach sehr dreist bei Dark Souls und Diablo3.

Und wenn es das nur ansatzweise gut macht, werde ich sicherlich gut Spass damit haben.
 
Also...mein Exemplar ist da. Stream läuft. Offizielle Ankündigung kommt noch. Vorab: 19-20 Uhr auf PS4 via Live from playstation und twitch. Kommentar Funktion ist offen, stellt also gern eure Fragen
 
Ähhhhm kein Plan ich mach das zum ersten mal. Je nach Resonanz gibt es evt So nochmal nen Termin und ein First 10 min Video wird es auch geben
 
Ein Freund von mir macht auch Twitches und stellt dort auch seine Videos dauerhaft rein.
Aber poste doch deinen Kanal oder besser, pack ihn doch in deine Sig;
dann werden mehr Leute darauf aufmerksam.
 
Ab 19.00h Mersa? Super, da werd ich wohl reinschauen, bin gespannt!
 
@dirty

Genauso wie der YouTube channel ist das streamen bei mir ne sporadische Sache..da gehts nicht um Verbreitung, ist quasi ein Service von mir für die Website/community. Andere Posten news und userreviews, ich mach ab und an reviewvideos oder nen stream.

Übrigens sehr exklusiv..das Embargo für LotF geht bis 30.10. soviel zu den Tests der franz. Seite ;)
 
Nun die Kritikpunkte wurden in dem von mir verlinkten Video gut entkräftet.

Mersa, meinte, dass vielleicht mehrer Leute gerne den Stream sehen möchten
Hätte ich z.B. nicht in den Thread geschaut,
wüsste ich auch nix davon.
 
Mittlerweile gibts da ja auch ne passende News ;)
Aber 5GB Patch O.o naja...vllt behebt das auch noch so
manches Manko was der Französische Test angeblich zu
bemängeln hat :p wenns trotzallem dann auch ziemlich assi !
Hab mich ja auch schon seit Ankündigung gefreut...die Skepsis
will aber nicht verfliegen...also bin gespannt auf denn Stream :D
 
Das mit dem 5GB großen Day 1 Update (seit wann sagt man nicht mehr Patch dazu?) finde ich schon wieder etwas heftig. Auch das es noch keine Infos gibt, was dieser überhaupt enthält.
 
Zurück