Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Word!! ::)

Edit: Spinnt mein Internetanschluss oder die Seite grade,flieg immer wieder raus...
 
Bei mir läuft auch alles. Allerdings zieh ich mich jetzt mal zurück und leg mich aufs Bett. Noch etwas Blu Ray schauen. :)

Gute Nacht und bis später.
 
Bei mir auch alles gut. Ich habe aber seid ca 1 Woche das Problem das gerade Nachts es extrem lange dauert zum laden usw
Nacht Alex :)
 
Moin Rolf :)
So Endspurt - bis 12 Uhr müsste ich mit der Tour durch sein. Beim Becker hab ich schon frische Brötchen geholt :)
 
Guten Morgen. Ich quäle mich jetzt endlich mal zum Friseur ^^ schieb es schon eine Woche vor mir her weil ich zu faul bin da hin zugehen... und das obwohl der Laden nur 150 Meter von hier ist. :D
 
Moin. Es backen gerade selbstgemachte Brötchen. Hab ich noch nie gemacht, bin gespannt. Danach muss ich neue Boxershorts und ne Jacke kaufen :D
 
Meine Mitbewohnerin hat vor n paar Wochen selbstgemachtes Brot gebacken. Episch. Hoffe mal bei dir wirds auch was. :D
 
Guten Tag! :)


Ich habe mal arabisches Brot selbst gebacken. War sehr gut...und sehr reichhaltig. Da ist du ein paar Stücke und bist vollkommen satt.
 
Zurück