Xbox One: "Ich schäme mich nicht für die Hardware", sagt Phil Spencer

Mag nicht ein helfender mir 3d Mario und New super bros verkaufen :D mk hat nur kurz Spaß gemacht genau wie zelda. Meine wii u war aktuell echt ein fehleinkauf
 
Dann hoffe ich mal, dass du mit den Genrekönigen von Nintendo mehr Spaß hast! ;)
 
was kostet es denn neu und dann zieh ein wenig mehr als die hälfte ab nimm das mal 17 minus 3 und wir wären dann bei irgendwas keine ahnung ehrlich gesagt kann auch das 2 te spiel anbieten :rolleyes:
Also nach deiner Rechnung komme ich auf 15 Euro insgesamt für beide Spiele plus 50 Euro die du mir überweist. Einfach so. Wieso? Weil du es halt kannst.

Spaß beiseite mach mir ein Preis für die beiden games und ich schau mal ob das funzt
 
Hört auf von der WiiU zu reden ;)


Ich streube mich gegen einen erneuten Kauf
 
Also nach deiner Rechnung komme ich auf 15 Euro insgesamt für beide Spiele plus 50 Euro die du mir überweist. Einfach so. Wieso? Weil du es halt kannst.

Spaß beiseite mach mir ein Preis für die beiden games und ich schau mal ob das funzt


Sag mir nen fairen Preis und gut ist :D
 
Hab jetzt mal nachgesehen bei mur in der nähe kosten beide Spiele zusammen ungefähr 85 bis 95 Euro dann wär ich bei 45 :D
 
Zurück