Xbox One: "Ich schäme mich nicht für die Hardware", sagt Phil Spencer

Ändert nichts an der Tatsache - "Konsole 2014 mit bestem Games Lineup" - kann nur die WII U stehen bleiben. Danach kommt die ONE, danach lange nix mehr und dann mal irgendwo die......"Dreamcast" *muahaha*......;) :D
.
P.S. : OMG, Peter Reiner hat @Mersa's Account gehacked.....da muss doch einer Bescheid sagen !! :eek2:
 
Fakt ist Fakt auch wenn er von nem Troll wie PeterReiner kommt. Es ist immer leichter Software auf eine Hardware masszuschneidern als auf eine "unbekannte" Hardwarekonfiguration
 
Das leuchtet irgendwo ein.....ist ja auch nicht so neu vom Grundprinzip her. Im Gegenzug könnte halt die "unbekannte Hardware" höhere Performanceebenen erreichen. Egal, ich bin nach wie vor der Meinung dass man nicht schon jetzt zu weit "vorgaloppieren" sollte - wenn die current gen schon nicht so Recht in Schwung ist ::)
 
Mir fehlen halt eher die Titel die solch eine Pc Hardware rechtfertigen.
Wüsste keinen PC Titel 2014 der mich überreden würde 800-1500€ für einen Rechner auszugeben.
 
Mich nervt eher das es beinahe jedes Spiel mit der U als Paket gibt außer Bayonetta 2 :(
Aber ist jetzt ziemlich Off Topic ^^

Mensch Absalom..jetzt heul nicht rum wegen deinem gewünschten Bayonetta-Bundle.;) Gib dir einen Ruck und kauf die Wii-U. Weißt noch nicht wie viel Spaß du haben wirst.
Mehr exklusive Titel als anders wo, und wer bei der Technik ein Auge zudrückt bekommt eine Konsole die schon eher für Core-Gamer ist als manch andere. ;)
 
Und ich hätte keine lust auf Windows :sun:

Für mich war immer der große Vorteil von Konsolen, Spiel rein und los gehts!
Auf der WiiU ist das heute noch möglich, PS4 ist da auch noch fix.
 
Mensch Absalom..jetzt heul nicht rum wegen deinem gewünschten Bayonetta-Bundle.;) Gib dir einen Ruck und kauf die Wii-U. Weißt noch nicht wie viel Spaß du haben wirst.
Mehr exklusive Titel als anders wo, und wer bei der Technik ein Auge zudrückt bekommt eine Konsole die schon eher für Core-Gamer ist als manch andere. ;)

Ich bin ja dabei :)
Aber der kauf der Wii U ist irgendwie verzwickt.
Alle Bundles taugen mir null da entweder Mario oder Wink Wader.
Höchstens Lego Bundle.
WiiU alleine ist ja nicht günstiger.
 
Ich bin ja dabei :)
Aber der kauf der Wii U ist irgendwie verzwickt.
Alle Bundles taugen mir null da entweder Mario oder Wink Wader.
Höchstens Lego Bundle.
WiiU alleine ist ja nicht günstiger.

Super! :)
Gib Mario Kart mal eine Chance. Wirst es nicht bereuen. Ist ein super Start mit der Wii-U, spreche da aus Erfahrung.

Wenn du dich entschieden hast dann schick mir mal deine Nintendo-ID zu! :)
 
Genau jeder kauft sich ne Wii U mit Mario Kart 8 und wir gründen ne Gamezone Team :D
 
Ja Leute dann kommt doch ma in die Pötte ^^ Wer interesse hat bitte meinen Post liken und ich schreib euch an mit Nintendo ID :)
 
Ich mache keine GZ Mario Kart Runde mehr. Große Klappe haben sie alle...aber nichts dahinter. ich fahre nur noch mit den Usern die auch wirklich mitmachen.

Wer gerne mit mir und Marty, und Meli eine Runde fahren möchte der schreibe mich an. Wir haben ja einen Thread dafür gehabt aber mehr als Bla Bla kam da ja nicht....
Jeder der Bock hatte hätte sich da melden können, die Nintendo ID's haben wir auch vertraulich dort per PN getauscht...aber nun gut...das funktioniert hier nicht und fertig.

Bin dafür mal Probeweise mit einem Bekannten aus dem Maniac Forum gefahren, da hatten wir zwei Gruppen voll und hat super Fun gemacht. Und das obwohl ich kein wirkliches Community Mitglied bin...das sagt doch schon etwas aus wenn man das vergleicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aus einem Xbox Thread ein WiiU Thread wird :eek2:
Normal gehts doch nur um MS und Sony :devil:
 
Super! :)
Gib Mario Kart mal eine Chance. Wirst es nicht bereuen. Ist ein super Start mit der Wii-U, spreche da aus Erfahrung.

Wenn du dich entschieden hast dann schick mir mal deine Nintendo-ID zu! :)

Ich habs bei nen Kumpel ausführlich gespielt.
Irgendwie finde ich es noch unfairer als die letzten Teile.
 
Na gut.
MS scheint langsam aber sicher an Nintendo vorbeizuziehen.
Dachte nicht, dass es so schnell geht, bzw. dass sie es überhaupt schaffen.
Aber wenn jetzt Halo rauskommt, dürfte der Drops gelutscht sein.

Nachdem MK8 zwar eingeschlagen ist, aber keine hohen Wellen hinterlassen hat,
zweifele ich leider auch an SSB, was die VKZ. betrifft.
Dabei wünsch ich mir neben Shenmue 3 nix sehnlicher als Zombi2U.

edit:
manchmal wünscht ich mir, ich wäre kein Fan von so "Loserspielen",
dann könnt ich mich jährlich an Call of Creed ergötzen. :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht so, dass es hier sonderlich viele Wii U-Spieler geben würde. Und von den paar Leuten, wollen jetzt noch welche ihre Konsole verkaufen. :(


Naja mag ja sein nur wenn gefragt wird ob man mitspielt und dann heist es ja ja ja ja ja gerne und niemand kommt oder sonstiges wurde ja immerhin ein paar mal im dazugehörigen forum gepistet
 
Ich mache keine GZ Mario Kart Runde mehr. Große Klappe haben sie alle...aber nichts dahinter. ich fahre nur noch mit den Usern die auch wirklich mitmachen.

Wer gerne mit mir und Marty, und Meli eine Runde fahren möchte der schreibe mich an. Wir haben ja einen Thread dafür gehabt aber mehr als Bla Bla kam da ja nicht....
Jeder der Bock hatte hätte sich da melden können, die Nintendo ID's haben wir auch vertraulich dort per PN getauscht...aber nun gut...das funktioniert hier nicht und fertig.

Bin dafür mal Probeweise mit einem Bekannten aus dem Maniac Forum gefahren, da hatten wir zwei Gruppen voll und hat super Fun gemacht. Und das obwohl ich kein wirkliches Community Mitglied bin...das sagt doch schon etwas aus wenn man das vergleicht....

Mario kart turnier? bitte link für den thread. wäre dabei (wenns zeitlich passt)
 
Zurück