GameZone Tabletop Dunkelelfen

alsturm12

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
mein Kumpel und ich möchten mit einem Tabletop Game anfangen. Ich entschied mich für die Rasse Dunkelelfen.
Nun zu meiner Frage:

  1. Gibt es ein Regelbuch für dieses Game ( bisher keines gefunden)
  2. Gibt es wie bei Warhammer Rassenspezifische Codexe?

mfg alsturm12




Der Link zu den Figuren, damit ihr wisst wovon ich spreche :D
Fantasywelt.de | Tabletop Shop | Rollenspiele | Tabletop Miniaturen | Tradingcards | Brettspiele | Fantasy Romane | Geländebau | Würfel | Magnetbasen - Gamezone
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe ist dieses Gamezone nur ein Hersteller für FantasyFiguren die man für andere Systeme verwenden kann.
 
Soll es Fantasy sein ?
Ich kann als alter Battletech Spieler Battletech empfehlen :)
War die Grundlage für die Mechwarrior Spiele.
Ist war kein Tabletop mehr da es auf ein Hexfeldspielbrett basiert aber lässt sich ganz einfach auf Inch umrechnen.
Und falls man ins Pen & Paper einsteigen will gibt es noch den Zusatz Mechkrieger woe man Battletech und seine Pen&Paper Charaktere sogar verbinden kann.
Also für mich das Wandlungsfähigste System das ich je gespielt habe.
 
Zurück