Zuletzt gekauftes Videospiel

Moment danke für den Hinweis Marty!

Es scheint das ich mir die Download Variante laden kann für 3,99€ und kann alle meine alten Inhalte wieder benutzen!

Minecraft f




Ob Disc oder Digital Version scheint egal zu sein.


Das egal ist wusste ich nicht wollte es dir nur mitteilen kann du dann auch noch schnell ein guthaben schicken 10 Euro für 8 :D
 
@Chriz

Du meintest Little Big Planet oder Projekt Spark. Minecraft ist wie LEGO, das geht ok :)
 
Das egal ist wusste ich nicht wollte es dir nur mitteilen kann du dann auch noch schnell ein guthaben schicken 10 Euro für 8 :D

Wie 10 für 8? Hast du da wieder Angebote gefunden? :)
Ach ich denke ich würde mir nur ein 5€ Guthaben holen um eben gerade Minecraft zu laden. Habe diesen Monat keinen Spielraum mehr für mehr als das. Umzug etc. steht bald an das kostet ja auch immer einiges.


@Mersa

Ah okay. Viel Spaß beim bauen! :) Wenn das mit dem Angebot stimmt laut der MS Seite dann habe ich auch mein Minecraft wieder. Bei 3,99€ Einsatz brauche ich echt keine zweite Disc-Version.
 
Habe auch nur 3,99€ bezahlt weil ich es für die Ps3 schon hatte und die gekauften Texture Packs kannst du dir kostenlos wieder runterladen. na wenn das nichts ist. Willkommen in der Familie Sven :D
 
So bei mir 3x das gleiche Game :

1x Bayonetta 2 Special edition für. 33 Euro bei akzon.uk
2x Bayonetta 1st Print Edition...bin froh das beide durchgingen 2 andere wurden storniert bei buecher.de und amazon.de...

...werde eine gleich verkaufen..wer Interesse hat bei mir melden...sonst ja restlos ausverkauft und Mondpreise bei ebay!
 
Ich hab noch richtig Schwein gehabt...vor 2 Woche erst die FirstPrint entdeckt :(
Und da war Sie schon nicht mehr für unter 140€ zu finden (die ich bezahlt hätte !
Wenn ich ne Limited brauch...dann vom Nachfolger des besten Games der Last
Gen !!!)...aber bin dann nach Müller gepilgert u hab meinen Namen hinterlassen.
Heute dagewesn u Sie kriegen wahrlich nur EINE FirstPrint :o Die ich aber kriege
da als Erster angemeldet hab STRIIIIIIIIIIKE :D :D :D Morgen wirds eingesammelt!
 
Genau so gings mir damals mit der windwaker special edition bei müller joe:) Glückwunsch !!!
Und nochmal:

Sly collection Vita
Ratchet Collection Vita...und damit 30 Retail Games für den kleinen Underdog voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bayonetta 2 in der First Print Edition vom örtlichen Media Markt zum Day-One-Fick gekauft !!!!! :D

Jetzt wird GEROCKT!!!! :mosh:
 
Heute meine auch abgehollt >>>BAYONETTA 2 First PRINT<<<
So ein schnickes Ding ^^ wirklich Geil zusammengeschustert und
der Preis von 70€ auch nen Segen (grad wenn man bei Ebay uCO
schaut -_- )...aber mir blutet das Herz das noch nicht loslegen kann :(
 
Was hält dich ab ?
Er besitzt keine Wii U.

Jayjo, ich verkauf dir meine weiße WiiU OVP mit ZombiU, MH3U, NES Remix, 4 VC Games: Donkey Kong (NES), Super Metroid (SNES), Kirby (NES), Dr. Kawashima (DS) und Street View (kostet jetzt was).
für 215€ inkl. versicherten Versand.
Da kommst billiger weg als hier
Amazon.de: Einkaufsangebote: Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Soweit ich das beurteilen kann, ist die Konsole wii neu. Schick dir falls du Interesse hast Pics.

Falls sich jemand fragt, warum ich verkaufen will:
Hier ist die Antwort:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Angebot Dirty ;)
Aber wenn brauch ich schon die 32GB Version und vorallem
werd ich noch bis zum Frühjahr vllt warten...Wegen Urlaub grad
nicht so die Lust wieder so tief in die Tasche zu greifen ;) und mit
Shadow Warriors, Evil Whitin und SUNSET Overdrive bin ich erst
mal beschäftigt :D Aber im Dezember könnt ich vllt schwach werden?!
 
Und eine Ps4 brauchst auch noch nächstes Jahr, denke an Bloodborne!! ;)
Da sagste was Razzor :(
Werde auch glaube im Dezember dann zuschlagen :p
Dann hab ich noch nen paar Monate bis zum MustHave
Monat für die PS4...MÄRZ :D Aber wollt erst noch wieder
nen kleinen Sparstrumpf Meilenstein schlagen, bis ruhigen
Gewissens die nächste Konsole (und die übernächste :crazy:)
Dann in die Wohnung hole -_- Man echt nen Teures Hobby :D !
 
BLACK MIRROR Collection
Enthält alle drei Black Mirror- Teile und ziert jede Adventure-Sammlung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:windows::sun:
 
WiiU + MK8 + NintendoLand als Paket für 279€
Bayonetta 1+2 für 60€
 
Zurück