Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Naja,die richtigen Sahnestücke hast du dir da ja nicht ausgesucht. ;-)

Eigentlich stimme ich dir aber zu, hätte ich ne One würde ich mir KI wohl auch als Retail holen, finde es immer gut wenn alte IPs reaktiviert werden, das sollte viel häufiger vorkommen.
 
Ich vermute ja noch das am Ende eine komplette Retail-Version kommt. Ich werde noch etwas warten es mir zu holen. Auch wenn die gerade mal 17-18€ verlockend sind.
Ist ja aber auch nur Season 1
 
So grad die Externe 2,5 zoll Festplatte angeschlossen, Spiele verschieben funktionert problemlos und schnell.

Ham wir erstmal wieder bissel Speicherplatz für zukünftige Day One Patches :D.
 
So grad die Externe 2,5 zoll Festplatte angeschlossen, Spiele verschieben funktionert problemlos und schnell.

Ham wir erstmal wieder bissel Speicherplatz für zukünftige Day One Patches :D.

Gut zu wissen mit dem verschieben, dann werde ich mir wenn es bei mir auch eng wird mit Platz mal eine schicke externe Platte aussuchen.
 
Is alles ziemlich easy gemacht, hab erstmal alles was ich nicht so oft zock auf die zweite platte verbannt.

Insgesammt hab ich jetzt wieder 580Gb freien Speicher.

Wer hier demnächst noch Halo MCC, CoD: AW und Sleeping Dogs eintrudelt sind aber auch schon wieder ~ 130GB weg.
 
Is alles ziemlich easy gemacht, hab erstmal alles was ich nicht so oft zock auf die zweite platte verbannt.

Insgesammt hab ich jetzt wieder 580Gb freien Speicher.

Wer hier demnächst noch Halo MCC, CoD: AW und Sleeping Dogs eintrudelt sind aber auch schon wieder ~ 130GB weg.


Bin da jetzt auch nicht mit allem vertraut, aber ich könnte dann ja quasi ähnlich wie du Spiele rüber schieben die ich erstmal nicht zocke, die Platte abstöpseln und in die Schublade packen oder?
Einer permanente Verbindung zur One ist doch dann wie bei allen anderen externen Speicher-Medien nicht nötig?! Korrekt?
 
Ja dürfte funkionieren, mein Gehäuse hat ja nen ein/aus schalter, is bissel komfortabler :D;).
Nicht vergessen USB 3.0 muss es sein.
 
Ja dürfte funkionieren, mein Gehäuse hat ja nen ein/aus schalter, is bissel komfortabler :D;).
Nicht vergessen USB 3.0 muss es sein.

Achso du hast eine Festplatte mit eigener Stromversorgung? Sind ja schneller denke ich...

Jepp hatte ich auf der Support Seite mal gelesen. Danke dir! :)
 
Ne is ne kleine 2,5 Zoll, hat aber trotzdem nen schalter dran.
 
Ne is ne kleine 2,5 Zoll, hat aber trotzdem nen schalter dran.

Wie ist das mit der Geschwindigkeit? Brauche ich denn unbedingt eine 3,5 Zoll? Oder reicht die 2,5er? Ich sag mal wenn man nicht unbedingt eine mit eigener Stromversorgung braucht kann ich da gerne verzichten und kaufe mir eine 2 TB von Toshiba 2,5 Zoll.
 
Ne normal 2,5 Zoll USB 3.0 sollte für alles ausreichen.

Ich hatte ja noch ne 500Gb 2,5 Zoll Festplatte rum liegen und hab mir dafür nur das Gehäuse gekauft.
 
Ne normal 2,5 Zoll USB 3.0 sollte für alles ausreichen.

Ich hatte ja noch ne 500Gb 2,5 Zoll Festplatte rum liegen und hab mir dafür nur das Gehäuse gekauft.

Super danke. Dann werde ich mir in Zukunft mal auch eine 2,5 Zoll besorgen für meine One. :)
 
Lasset uns rechnen^^

Ich habe das originale Play and Charge Kit. Der Akku hat 1400 mAh. Ich kann damit geschätzte 20 h zocken.

Die Akkus in dem Set haben 1200 mAh. Das sind 6/7 der Kapazität. Rechnet man das auf die Spielzeit um, kommt man auf 17,142 h, oder auch 17 h 8 Min. und 34,3 s. Lass die Stoppuhr laufen :D
 
Ich hab mir nen Akku gekauft, den man einfach ans Handy Ladekabel hängen kann.
Finde das recht praktisch, da im Wohnzimmer eh immer eins steckt für Handies und Tablets.
Das Problem ist, das Teil geht sau schwer rauf und runter. Also wenn ich mal vergesse den aufzuladen muss ich das ding mit nem Messer rausfummeln.
Werde da demnächst umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab das Ding mehr oder weniger im Vorbeigehen gekauft^^

Aber da ich ja zwei Controller hab bot sich sowas an.
 
Zurück