Fifa 15 Gamezone Turnier

Ich wäre auch dabei, hab zwar noch kein Plus, aber ich wollte es mir eh die Tage holen... Für die meisten hier bin ich allerdings bestimmt nur ein Aufbaugegner.
 
Sandro bist du hier irgendwo. Frag mal bei ea nach giveaways für das Turnier an bitte :)
 
Dieses Tunier läuft aber über die Playsi, steht auf der ersten Seite ^^
 
Haha. Wäre auch dabei wenn es nicht zuviel Zeit frisst. Zwei Hausarbeiten abgeben in ner Woche =)
 
Ich werfe mal was ganz Verrücktes in die Runde: Ein Turnier auf der One UND eins auf der Playsi. Und wenn die Sieger Multis sind, treten die noch einmal in einem ultimativen gigantischen Duell des Todes an. Da ich aber keine Playsi habe, ist das egal :D
 
Ich werfe mal was ganz Verrücktes in die Runde: Ein Turnier auf der One UND eins auf der Playsi. Und wenn die Sieger Multis sind, treten die noch einmal in einem ultimativen gigantischen Duell des Todes an. Da ich aber keine Playsi habe, ist das egal :D
Soll ich dann auf beiden System gegen mich selber antreten :D
 
Zurück