Forza Horizon 2

Juhu Chris :)


Gestern Abend dann noch die 2 Rundefahrt abgeschlossen. Mittlerweile Level 120
 
Level 64... Erstes Final beendet. Knapp 17 min, was für ein Rennen. Zum Glück hab ich den Huracan gewählt..wollte erst aus Jux den VW Bully nehmen aber dann wär ich wohl 40 min unterwegs gewesen
 
Hab gesehen das Du den Erfolg eingeheimst hast^^

Mir fehlen noch 6 Meisterschaften, aber ich geh es ruhig an. Heute Lv. 35 geschafft.
 
Ich auch...kein Vergleich zu den 260 von Pit. Ich hab sogar "langsame" Meisterschaften gefahren wie Hot Hatch mit nem Ford Focus oder so
 
Gestern nur 2 Level gemacht ;)

Ach ja. Je länger ich zocke desto mehr merk ich doch, das es ein geiles Spiel ist :) . Kritik gibts wie auch schon geäußert aber auf sehr hohem Niveau.
 
Sollten kein Problem darstellen. Bei Horizon jucken mich meine Zeiten nicht. Dafür werd ich lieber mal wieder Forza 5 in Angriff nehmen.
 
Ich hab bei FH2 glaub ich noch nie ein Rivalenrennen gemacht6....mal blöde Frage - wie würd ich das jetzt am besten angehen....wenn ich wollte :D. Also das mit "Zeitrennen gegen Rivalen" usw.....
 
Fährst nen Rennen lagsam und gewinnst. Dann wird dir ein Gegner mit einer Zeit angezeigt die nah bei deiner liegt. So gewinnst leicht die Duelle und bekommst EP ;)
 
Ja, Rennen gegen die goldenen Drivatars sind da schon ergiebiger. Gestern einen Mersadion für 50.000 besiegt.
 
Credits oder EP? Ich hab nen psycho besiegt und nen jayjay..aber auf Belohnung hab ich nicht geachtet.
 
Ja stimmt - EP gibts verhältnismässig wenig. Am schnellesten gehts wenn man die "überall Schnellreisen" Funktion freigeschalten hat.....die knapp 6.000 CR sinds mir wert zum hinspringen......dann rollt der Rubel insgesamt auch schneller und man macht so wie ein guter Taxifahrer weniger Leerkilometer ;)
 
Maximus.

Wenn du alle Schilder abgeklappert hast, dann kostet die Schnellreise gar nichts mehr :)
 
Na schon mit der Hälfte kosten die Reisen ja bloss noch Taschengeld ;)
 
Zurück