The Division: Kann alleine durchgespielt werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Kann alleine durchgespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Kann alleine durchgespielt werden
 
Ist ja schön und gut, aber man ist trotzdem von den Servern abhängig. Und dass das oft genug nicht funktioniert, ist ja auch hinlänglich bekannt.
 
Bei der Xbox Version würd ich mir da keine Gedanken drüber machen wegen den Servern, bei PS4 schon eher :D .
 
Find ich gut das man sich entscheiden kann,ob man hilfe will oder nicht
 
Es ist nen online Shooter mmo.
Ja natürlich ist es always on. Liegt in der Natur des Genres....
 
Da natürlich nicht, die die sich das gekauft haben, die haben sich am Onlinezwang nicht gestört, alle anderen nahmen die PS4!



Lagst du letztes Jahr im Koma oder hattest du kein Inet? :D


Beides :D ne hab ehrlich gesagt nicht verstanden worauf du hinaus wolltest jetzt hats klick gemacht :D
 
Wenn alle One Käufer sich nicht am Onlinezwang gestört haben...wo kam dann der Shitstorm incl zurückrudern von MS her? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, Halo Spartan Ops kann man auch alleine durchspielen...aber man benötigt dafür trotzdem einen kostenpflichtigen Gold-Account.
Und das ist ab dem Moment nicht "alleine".
 
"Allein" bezieht sich auf die Anzahl der Spieler und nicht ob man kostenpflichtige "Serverzugänge" braucht ;)
 
Das ist mir schon klar ;-)
Die Frage ist, kann man es überhaupt offline bzw. nur mit Silber spielen?
 
Offline mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Mit Silber evt, das geht bei Destiny - mit Einschränkungen.
 
Wenn alle One Käufer sich nicht am Onlinezwang gestört haben...wo kam dann der Shitstorm incl zurückrudern von MS her? ;)

Das verdankt man dem Web 2.0/. Das ist einfach extrem geworden, siehst du doch ständig an den News. Für jede Mist kassiert man heute richtig... ein Spiel ohne 1080p braucht man gar nicht mehr veröffentlichen... zwei Ubisoft Beispiel, die mir spontan einfallen:

- AC Unity auf beiden Konsole in 900p? Das war sofort ein Verschwörung gegen Sony.
- Far Cry 4? Blonder Bösewicht? Das ist rassistisch! Ubisoft musste aufklären, dass der Blonde gar kein Weißer ist!

Siehe auch diverse Amazon Kundenbewertungen, wenn irgendwas nicht passt! Was da geschrieben wird. Diverse Morddrohungen an Entwicklern gab es doch auch.

Noch krasser ist, was dann abseits von Videospielen los ist seit es Twitter, Facebook gibt. Es gibt ja sogar Kinder/Jugendliche, welche deshalb Selbsmord begangen haben.

Seit jeder Vollidiot auf diesen Massenplattformen ne Stimme bekommt ist es doch ne Katastrophe geworden.

Microsoft hat ganz großes Pech und im Gegenzug hatte Sony ganz großes Glück. Weil jede Hasstirade gegen MS, war gleichzeitig ne Heiligsprechung von Sony. Sony hats auch geil gemacht, sie haben nämlich immer nach MS was gesagt. Faktisch bietet nicht mehr, außer eben oftmals (aber auch nicht immer) diese 180p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück