Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)

Ja das kann kein Zufall sein, das dachte ich mir gestern auch und jetzt auch noch Heaven.... Man man man..... ich wünsche dir jetzt mal noch nicht alles Gute sondern erst wenn du dich am Samstag hoffentlich kurz verabschiedest.
 
Guten Tag :) Ferien. Yay!

Schade @Heaven: Ich hoffe du überlegst es dir nochmal aber wünsche dir natürlich alles Gute :)
 
Guten Tag :) Ferien. Yay!

Schade @Heaven: Ich hoffe du überlegst es dir nochmal aber wünsche dir natürlich alles Gute :)

Hey Jann,

hier in der Nähe ist ein schwuler Asiate eingezogen, der hat Kohle und zwei Chihuahuas, sieht aus wie der aus "Hangover".
Soll ich ihn Dir klarmachen? :D
 
So, der alljährliche herbstliche Frühjahrsputz ist getan. Jetzt muss ich erst einmal 4 Monate nicht sauber machen :D
 
Ich wurde gerade davon überrascht wie ausgelaugt ich nach 6 Wochen Schule eigentlich bin. Bin vorhin eingepennt und grad aufgewacht und fühle mich immer noch total kaputt ^^
 
So, ich bin bereit für einen entspannten Freitag Abend zu Hause. Hol mir gleich noch was essbares bei Ha Tien und dann mal schauen. Zur Wahl stehen: Battlefield 4, Dead Rising 3, Destiny und Dragon Age: Origins :)
 
Na Garfield und Co und so und ja, ich auch. Hast uns auf der Ps4 wohl vergessen ^^
Ich ziehe Garfield jetzt einfach mal mit rein.
 
Na das wäre doch mal was :)
Wie sieht es bei dir und Destiny aus auf der Ps4? Hab da was im Hinterkopf aber bin mir nicht sicher.
 
Zurück