Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Gamer.

Ach so alles tutti. Einige Sachen hier stören mich hier halt.
 
Moin Leute

@Marco
Versuch dir davon nicht die Laune zu vermiesen. Hast ja gleich Wochenende :)
 
Ach meinst ich lass mir dadurch das WE vermiesen. Bestimmt nicht :)

Trotzdem kotzt mich das alles so an.
 
Die wäre dann wohl schon seit Wochen verdorben ;) ist sie aber zum Glück nicht...hiff ich doch :)
 
Eigentlich nur das übliche. Diskussionen hier und da und überall. Hoffe, dass das jetzt mal endgültig geklärt wurde. :knockout:
 
Da ist was dran aber so ist es immer...es ist immer dort und dann wo/wann man es am wenigsten gebrauchen kann.
 
Moin Leute will eine kurze Mitteilung geben, da ich kein Freund von ellenlangen Sätzen bin, halte ich es kurz -
Ich gebe bekannt das ich am Samstag, also morgen Abend, meinen Account hier auf Gamezone lösche, vieleicht oder wahrscheinlich werde ich ab und zu als Gast mal vorbeischauen, mehr um die News zu lesen. Es hat mir hier wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch abzuhängen, aber wegen einigen Problemen, habe ich mich entschieden hier aufzuhören. Mehr fällt mir auch nicht ein was ich noch dazuschreiben könnte...

MfG
Heaven
 
Och Menno, find ich jetzt nicht so gut, aber du wirst deine Gründe haben...

Machs gut Heaven, vllt sieht man sich irgendwann im Dark Souls 3 Thread :-)
 
Tja machs gut Heaven!

Schade....

Ich persönlich finde es etwas seltsam das auf einmal mehrere Leute (Moderatoren) ihren Dienst quittieren. Ich werde da jetzt nicht nachhaken aber es wirft doch einige Fragezeichen auf. Oder ist das alles Zufall? Ich denke nicht.

Aber nun gut, wie gesagt Heaven, Schwags, Gyro, ...wünsche euch allen nur das beste und hoffe euch dennoch ab und an hier lesen zu können (wie teilweise ja schon angekündigt). :)
 
Schade heaven hab dich zwar nur einmal in der ps4 party kennengelernt aber warstn netter Kerl schade das du gehst.
Und wie zur hölle soll ich das meli erklären??
Naja ich hoffe man hört sich bald wieder auf der ps4
 
Ohje was denn los hier?! Heaven, überleg dir das gefälligst noch mal. Und Marco, wehe du gehst auch als User. Du weißt... es nicht weit zu dir, dann komm ich persönlich vorbei und "überzeuge" dich :D
 
Zurück