Der Nintendo-News-Thread

Egal was kommt, ich bin dabei... :mosh:

Man stelle sich mal vor, nintendo käme 2016 mit so einer Hardware um die Ecke, die von vielen bei der One4 gewünscht wurde.

Hähä. Die Gesichter würde ich gerne sehen...
 
Egal was kommt, ich bin dabei... :mosh:

Man stelle sich mal vor, nintendo käme 2016 mit so einer Hardware um die Ecke, die von vielen bei der One4 gewünscht wurde.

Hähä. Die Gesichter würde ich gerne sehen...


Das wäre wirklich interessant....wie sie auf einmal alle die Regale stürmen um die neue Nintendo Konsole zu kaufen...
 
Und auf einmal haben alle Mario, Link und Donkey schon immer geliebt und sind Fans der ersten Stunde xD
 
Und auf einmal haben alle Mario, Link und Donkey schon immer geliebt und sind Fans der ersten Stunde xD

:D

So würde es sein, und dann wird jeder die Technik-Details der neuen N-Konsole zitieren um den anderen zu beweisen was für eine geile Konsole er sich da gekauft hat. :D
 
Defizite sind auf jeden Fall da klare Sache. Spaß habe ich mit der Wii-U dennoch. Ob ich aber eine neue Nintendo Konsole kaufe entscheide ich auch erst wenn ich weiß was da kommt.
Ich werde allgemein meine Kaufentscheidungen selektiver treffen als in der Vergangenheit. Die Industrie nötigt einen ja geradezu dazu.

Das man mit der Wii U nicht dennoch Spaß haben kann sehe ich ja selber immer wieder. Es geht da eher um das OS und einige Spieleserien bei denen ich immer wieder feststelle wie altmodisch es da noch zu geht. Wenn ich 3 Dinge nennen müsste die mich stören wären das folgende: Kein System zum einfach Umziehen der Daten wie bei MS oder Sony durch neu Aktivierung der Accounts auf einer neuen Konsole. Besseres Integration der einzelnen Systemkomponente. Damit meine ich z.B.das Chatsystem geht nicht wenn ich gerade Spiele. Wenn ich Chaten will muss das Spiel verlassen oder geht das nun auch bei laufendem Spiel so wie es schon lange auf der 360 ging?
Spieleserien wie z.B. Zelda mal etwas modernisieren. Damit meine ich unter anderem nicht nur die Handlung moderner zu machen sondern auch z.B. das die Gegner nicht immer und immer wieder neu auftauchen an Stellen wo ich schon war. Das bringt nämlich außer Ärger nichts weil man ja nicht Aufsteigen kann wie in z.B. Skyrim oder anderen RPGs. Man bekommt das was man können muss zu der Zeit wo es wichtig ist eh automatisch oder muss nach dem Upgrade eh direkt suchen und kann nicht einfach gegen 100 Gegner kämpfen um stärker zu werden.
 
Abwarten. Da die aktuelle gen auch nicht high end ist und tolle Bilder liefert bin ich hier noch zuversichtlich.
 
Ich mein ja auch mit High -End nicht verglichen mit dem PC sondern eher im Konsolenbereich angesiedelt mit der PS4 /One....Aber ein sprung zu Wii U müsste es ja schon werden.
 
Leistung ist nicht alles. Siehe N64 und Gamecube. Zwar gab es da noch andere "Probleme", von der Leistung waren die absolut top.
Während die Wii mit der recht schwachen Hardware der Renner war.

Nintendo muss schon etwas besonderes bieten und nicht nur Grafik. Dafür gibt es ja Sony.
Allerdings darf Nintendo nicht zu weit entfernt sein, das bringt nur zuviel Aufwand bei Umsetzungen
 
SCheiss auf Ultra detaillierte Realistic Grafik.
Bei Nintendo brauche ich das nicht. Ich schmelze dahin wenn ich die games auf der U sehe. SMBU, DK, MK und Co sehen wunderschön aus und strotzen vor tollen Details. Mehr braucht es da fast nicht. Wenn die Hardware also auf ca ONE/4 niveau wäre, würde das komplett reichen.
 
Mich würde das ganze auch erst ab SNES interessieren.

NES war ich noch nicht so ganz dabei
 
Zurück