Lords of the Fallen ( Fakten, Vorfreude, Nerdtalk)

Die heuer angekündigte CE gibt bei der Spielegrotte grad für 120,- statt 150,-

Ach du Schande, dort würde ich nie wieder bestellen, jeder in meinem Bekannten- und Freundeskreis hat schlechte Erfahrung mit diesem Laden.
Der Inhaber ist ein ganz schlimmer Bursche, ich weiß noch wie ich damals ein Spiel bestellt hatte, zum Release gefiebert habe und ich dann kein Spiel bekam.
Auf meine Frage, wurde dann gesagt "andere haben nicht bezahlt"...nett oder?
NIE WIEDER diese GROTTE!


Wie dem auch sei 4h Gameplayvideo zu Lords of the Fallen:
https://www.youtube.com/watch?v=GNCXprgI9A8

Update:
Habe jetzt eine halbe Stunde vom Spiel gesehen, wirkt schonmal richtig gut, werde den Rest auch angucken.
Wirklich schade, dass es keinen MP hat, aber so kann sich der Entwickler auf den Einzelspieler besser konzetrieren und der wirkt ja wesentlich besser als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dem Typ hab ich bereits einige male beim DarkSouls zocken zugeschaut.
So bin ich sicher das er dieses Spiel auch für mich richtig beurteilen kann.

Thx für das Video, werde ich bei zeiten auf jeden fall mal ansehen. :)
 
@Nitro
Ich hab seit 5 Jahren nicht ein Problem mit dem Problem mit dem LAden gehabt...aber dass sind eben nur meine Erfahrungen.
 
Möglicherweise haben wir ab SA ein Exemplar von LotF. Wie schaut denn das Interesse an nem kleinen Stream am WE aus?
 
So schauts aus gerne her mit dem Stream. Bin gespannt wie sehr es die Wartezeit bis Bloodborne versüßen kann.
 
Ich werde mich nicht weiter groß über das Game informieren und am Releasetag einfach blind zuschlagen und hoffen das ich nicht enttäuscht werde. Das was ich bisher so erfahren habe stimmt mich recht zuversichtlich und Venetica gefiel mir zb auch sehr gut. Ich hab richtig Bock auf das Game, Mordor war ne gute Aufwärmübung und jetzt geht es an die harten Sachen. ;-)
 
Na, ein kleiner Einblick ins Gameplay via Stream würde mich schon auch interessieren.
 
Klar, für alle Unentschlossenen wäre so ein Preview ne tolle Sache.
 
Wenn ich könnte würde ich bei dem Spiel auch blind zuschlagen zum Release. Aber ich warte noch eine Weile und werde mir hier im Thread portiönchenweise meine Infos reinholen :D
 
Ich werd dank Geburtstag blind zum Release zuschlagen :D Bekomme mein Exemplar am 28.10. Bis dahin muss ich endlich mal Alien: Isolation durchspielen.
 
Bei mir passt es perfekt, bei Mordor liege ich in den letzten Zügen und bis zum Release hab ich das locker durch. Danach kann ich mich ruhigen Gewissens voll und ganz LotF widmen, ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt, ich rechne fest mit einem Überraschungshit.
 
Ich werde passen die ersten Tests und Previews strafen das Teil ab..soll leider unterer Durchschnitt sein. Für sowas hab ich zum Glück keine Zeit da Bayonetta vor der Tür steht.
 
Klingt nicht gut....... Auch ich werde erstmal was warten und schauen was passiert. Neugierig Bin ich aber schon :)
 
Die französische Seite Gamekult vergibt ne 5 ...nicht so pralle
 
Gamekulr? Noch nie davon gehört. Ich geb generell wenig auf reviews unbekannter Seiten, sogar noch weniger als generell schon auf reviews
 
Auf die Wertung einer unbekannten französichen Seite würde ich auch nichts geben.
 
Zurück