Microsoft: Erfolgreiches Quartal und Xbox-Konsolen über 2,4 Millionen Mal ausgeliefert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Erfolgreiches Quartal und Xbox-Konsolen über 2,4 Millionen Mal ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Erfolgreiches Quartal und Xbox-Konsolen über 2,4 Millionen Mal ausgeliefert
 
ich hooffe mal Ms schafft in der wheinachtszeit um die 5 Millionen Konsolen! ( 360+One)
 
Wieso ?
Macht es dein Weihnachten dann besser ? ;)

Natürlich nicht, aber dadurch macht die Konsole das dann besser, je mehr Leute die Konsole kaufen, desto mehr wird die Konsole auch versorgt, und wenn die Konsole nicht so toll Verkauft wird, wird die dann wie der Sega Dreamcast damals dann einfach fallen gelassen!
 
Also von DC Niveau sind sie wohl mittlerweile weg. Schon allein weil man dem Konkurrent, in dem Fall Sony, nicht das Feld über lassen wird.
 
Da kann man nur gratulieren. :) Im Weihnachtsgeschäft lassen sie es erst richtig krachen denke ich. Blöde Frage, was sind bei MS und Sony für Weihnachten eigentlich für Blockbuster angekündigt? xD
 
Scheint doch super zu laufen für MS also was will man mehr.

@Dankgx: Die Konsole wird doch mit allem versorgt?
 
Zurück