PlayStation 4: Termin für PS4-Firmware 2.0 bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Termin für PS4-Firmware 2.0 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Termin für PS4-Firmware 2.0 bekannt
 
Auf das Update freue ich mich schon, besonders auf das Shareplay.
 
Holla die Waldfee jetzt gehts ab :)
Nach der Vorstellung, Vorstellung der Ankündigung und der Ankündigung der Ankündigung die die Ankündigung ankündigt bekommen wir jetzt nen Termin ;)
Jedenfalls ist es toll das sich auch bei Sony etwas tut.

Allerdings können beide Konsolen bereits 90% was ich benötige und eine BackupLösung haben beide noch nicht.
 
Falls Ihr zu doof zum Zocken seid, könnt Ihrs demächst den Profis überlassen :D ;) :p
ps420_pic-8-enavr74.jpg
 
Ob an dem Tag auch die Remote Play App für die Sony Xperia Z Reihe veröffentlicht wird? :D Da warte ich allermeisten drauf.
 
Nutzt das eigentlich jemand die Share Funktion?
Ich hab zwar 3 Clips oder so gespeichert um es mal zu testen, aber wüsste nicht warum ich das teilen sollte.

Bin ja nicht Moses oder wie der Typ hieß
 
Ich hab schon 3-4 Videos gespeichert wenn mal was interessantes am Bildschirm los war.
 
Share Factory ist für ein freeware Programm echt gut. Braucht bissl Einfummelzeit aber dann gehts. Ob was gescheites bei rum kommt kann ja jeder an Hand der Clips selbst beurteilen
 
Gutes Update! :) Werde dann wohl auch mal statt Facebook fortan YouTube zumüllen :D
 
Ich finde es sehr vernünftig, das Sony das alles auf einmal macht und nicht wie MS in gefühlt 100 Etappen.
 
Nutzt das eigentlich jemand die Share Funktion?
Ich hab zwar 3 Clips oder so gespeichert um es mal zu testen, aber wüsste nicht warum ich das teilen sollte.

Bin ja nicht Moses oder wie der Typ hieß

Wegen dem Feature hab ich die PS4 nicht zum Launch gekauft.

Mit Social Features kann man mich echt jagen.
 
Zurück