Zuletzt gehörte Musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Genau so Vollidioten wie diese Norweger sind. Vollidioten!
Deswegen sind die auch nicht in der EU. Weil die am Leben vorbei laufen, diese Spinnerbande!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es wird bald hell und wir sind immernoch wach.... Das ist die Zeit wo ich von meinen bekannten Pfaden abweiche und wirres Zeug höre. Also zumindest für meine verhältnisse....

Days of the New - Now - YouTube

Diesen Track liebe ich über alles, das gesamte Album war geil, kennt ihr das vielleicht?

Edit: Diesen Knaller geb ich mir noch und dann geh schlafen.

http://www.youtube.com/watch?v=awatihgboO0
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir noch kaufen. Alles was ich bisher gehört habe klang doch ganz ordentlich. Manche sagen sogar eines der besten Alben von Ihnen.
Ich bin seit Album Nr.1 bei jedem dabei gewesen somit kaufe ich das eh. Wenn ich es habe werde ich mal was dazu schreiben.
 
smashing pumpkins fand ich so ende 90 rum ziemlich geil.
war neben deftones und slipknot auch die lieblingsband von meiner damaligen verlobten.

jetzt hör ich nur noch das
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
smashing pumpkins fand ich so ende 90 rum ziemlich geil.
war neben deftones und slipknot auch die lieblingsband von meiner damaligen verlobten.

Cool,
ich war voll der Außenseiter damit. An meiner Schule kannte keine Sau die Band mit deren Shirt ich da rumlief. Aber gute Musik ist eben nicht immer der Trend, ist auch gut so. Tool habe ich da auch schon geliebt...kannte auch kaum einer. Heute haben sie ja Gott gleichen Status...:D
War mit den Deftones eigentlich das selbe....war ich auch einer der ganz wenigen die sowas mochten.
Und auch meine Ami Rap Sachen waren dann schon nicht mehr so beliebt weil alle den deutschen Rap entdeckt hatten als es cool wurde.
Da mochte ich zu der Zeit aber auch wirklich nur Savas seine Sachen, den verfolge ich seit seinen Anfängen.
 
Pumpkins waren bei mir an der Schule 7-8 Klasse schon angesagt. Aber am besten kam RATM an,
von denen ich auch ein großer Fan war.

Deftones nur im Freundeskreis, ebenso wie Tool
 
Tool und Deftones kannte ich gerade mal eine Person die das gefeiert haben. Haben doch echt manche Spinner nicht mal bei White Pony gecheckt wie gut sie sind. Da mussten erst die üblichen Blättchen im Nachhinein eine Top-100 Alben Platzierung ausgeben....

Rage... fand ich auch super. Aber die Band konnte nur zerbrechen..die politischen Ambitionen waren zu groß. Schade ist es....
 
Bei uns waren Morbid Angel, Sepultura, Deicide und Onkelz das Mittel der Wahl. Außerdem Technokram wie Thunderdome. Später dann Powermetal wie Blind Guardian, Running Wild undvCo
 
Bei uns waren Morbid Angel, Sepultura, Deicide und Onkelz das Mittel der Wahl. Außerdem Technokram wie Thunderdome. Später dann Powermetal wie Blind Guardian, Running Wild undvCo

Oh Sepultura mochte ich auch ab und zu. Auch Soulfly.
Onkelz hatte ich eine kleine Phase...aber wenn irgendwann die Melodien zu bekannt und zu oft gehört waren kamen die teils musikalischen Defizite zu Tage...die Drumms bei den älteren Stücken. Bis auf wenige Songs die ich textlich nicht schlecht finde kann ich das nicht mehr hören.

Techno mochte ich nie, es gibt ein Paar House Sachen die einen coolen Vibe haben die okay sind mochte z.B. schon Daft Punk zu Homework Zeiten, oder sowas wie Prodigy aber sonst nicht mein Geschmack.
 
Meiner auch nicht aber es gab eben auch "komische Leute" auf unserer Schule ;)

Prodigy ist wirklich eine der Ausnahmen in dem Sektor
 
Ich habe mich immer wenn ich mal mit freunden in einer Disko war über diese Hardcore-Raver weggelacht. So mit Buffalo Schuhen, Schlaghose und blond gefärbtem Vogelnest als Frisur. Am besten noch mit einem Knicklicht und am abdancen zu Techno....fühlte mich in solchen Schuppen sehr unwohl und war nicht lange da.
Da ging dann gleich die Runde das ein andere Kumpel und ich Hip Hop Typen seien...:D Dabei liefen wir nicht mal auffällig oder verkleidet wie Klischee- Hip Hopper rum....voll komisch diese Gattung der Raver. :D
 
Bei uns waren Morbid Angel, Sepultura, Deicide und Onkelz das Mittel der Wahl. Außerdem Technokram wie Thunderdome. Später dann Powermetal wie Blind Guardian, Running Wild undvCo
Thunderdome kenn ich, aber das war so 6. 7. Klasse.
Techno war dann schon eher out.

Onkelz wurde überhaupt nicht gehört, wenn deutsch dann Ärzte oder Fanta4.
 
Zurück