Destiny

Ich hab gestern noch zwei Freundschaftsanfragen erhalten und einfach mal angenommen. Vielleicht steigt dann ja die Wahrscheinlichkeit auf den Raid um 0,1 Prozent......
 
Nur deswegen nehm ich keine Wildfremden in die FL auf. Die sollen endlich das Matchmaking bringen
 
Hey ho.

Sagt mal, ich zocke das Game auf 360/One.
Kann ich, wenn ich die playse damit auch versorge auf meine Charaktere zugreifen?
 
Gute Frage da es ja online gespeichert wird. Kann es mir aber nicht vorstellen das es One auf Ps4 geht z.B
 
Was ne Gängelung.
Man merkt ja beim Switch 360 -> One, dass einfach nur die Daten von Server angerufen werden.

Schade, dann hat es sich erledigt.

Besten Dank für euer Feedback.
 
Ich hab mir gerade noch einmal das GZ Review durchgelesen und muss sagen, dass ich jetzt nach 30 Stunden Destiny in allen Kritikpunkten übereinstimme, mir das Spiel aber trotzdem unfassbar viel Spaß gemacht hat für einen Shooter.
Für so ein erstklassiges Gunplay hat der Singleplayer mehr als 6,5 verdient. :)
Freu mich auf Teil 2.
 
@ Razzor
@ GameFreakSeba
Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Ich spiele auf der One und habe den Raid auch noch nicht. Wir suchen noch 1-3 Spieler, wissen aber noch nicht, wann wir uns ran wagen.
 
@ Razzor
@ GameFreakSeba
Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Ich spiele auf der One und habe den Raid auch noch nicht. Wir suchen noch 1-3 Spieler, wissen aber noch nicht, wann wir uns ran wagen.

Auf der PS4 - passt also leider nicht :(

@Sven

Sorry wegen heute, hab aber noch bis 22 Uhr Bereitschaft und deswegen kein Headset.
 
@ III s3 III , hab den Raid zwar schon häufig gemacht aber wenn ihr noch wen braucht auf der Xbox One ich bin für euch da^^.
Schreibt mich einfach um 18-03 Uhr an, da bin ich zu 100% da^^.
 
Zurück