Dead or Alive 5: Last Round - Termin für Europa und Vorbesteller-Boni

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Termin für Europa und Vorbesteller-Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Termin für Europa und Vorbesteller-Boni
 
Will ja nichts sagen, aber dies sieht ziemlich scheisse aus ... Next-Gen my ass, wie der Ami so schön sagt

PS: ....und bevor die Fanboyz kommen, ich steh' voll auf DoA und dessen "wogenden Vorteilen" ... wann kommt eigentlich endlich ein neues DoAX? Am Strand hatten sie meiner Meinung nach bislang immer den größten Spass! ;)

Wenn ich denke, wie Lei-Fang im Intro an dem Eis geleckt hat.... wild! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem: Es ist ja nur die xte Neuauflage. Hätten sie mal lieber an einem DoA6 gearbeitet. Teil 5 ist Ende 2012 erschienen, bis das im Frühjahr 2015 veröffentlicht worden wäre, wäre also genug Zeitspanne dazwischen gewesen. Sie ziehen DoA5 unnötig in die Länge und schlachten es jetzt nach der Odyssee auf der 360&PS3 nochmal auf PS4&One mit Kostüm-DLC bis zur absoluten Vergasung aus. Erkennbar schon an den Vorbestellerboni ^^ der Kostüm-Wahn geht weiter. Schade!
 
also DOA ist scheisse geworden zu viele version des gleichen spieles zu viele DLC kostüme und zuwenige sachen zum freispielen macht kein spass mehr slebst mit doa6 wären sie so vor gagangen also Dead or Alive 5: Last Shitt hätten sie weg lassen können und gleich die marke verkaufen können
 
Die haben sich Street Fighter 4 angesehen und gedacht "das können wir toppen"

;)
 
Ein Jahr später erscheint dann "DoA5: Last Round Overtime" ;-)

Bei den ganzen Kostümen blicke ich sowieso schon lange nicht mehr durch. Ein richtiges DoA 6 wäre mir viel lieber.
 
Zurück