Rainbow Skies: Erster Gameplay-Trailer zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Skies: Erster Gameplay-Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Skies: Erster Gameplay-Trailer zum RPG
 
Wird bestimmt super. Ich bin immer noch am Vorgänger dran, wirklich eine kleine RPG-Perle.
Das aufleveln/skillen ohne die DLC's ist allerdings eine Zumutung, hoffe das wird im Nachfolger anders gelöst.
 
Och, das Aufleveln geht schon, man braucht nur etwas zeit ;) DLCs zur Spielbeschleunigung kauf ich grundsätzlich nicht, das geht auch so. Bin jetzt nach knapp 67 Stunden auf Lvl 46 und such mir die Superkleberzutaten zusammen damit mir der Stab nicht auseinanderfällt wenn ich damit zu stark rumwedle :D
Aber ein paar Level mehr könnten grad nicht schaden. Das doofe Roboterviech da auf Tscha hat mich gestern 8x zerlegt...grrrrr.. werd wohl mal nen Auflevelday einlegen müssen sonst seh ich bei dem schwarz

Und der Nachfolgetitel wird ein Day One - Kauf bei mir, weil wenn das nur ansatzweise wird wie Rainbow Moon, dann wird das wieder ein Spiel der Extraklasse für Fans der alten Kost ala Secret of Mana oder der alten Final Fantasy Teile ^^
 
Soweit bin ich noch gar nicht. Bin gerade erst in der "Eisgegend". Hab zur Zeit ca. Lv 38 und fast 40 Stunden.
 
Zurück