Call of Duty: Advanced Warfare - Eine neue Ära im Multiplayer

Wie ist das bei Prestige fängt man da mit allen Waffen/Freischaltungen wieder bei null an? So ist es nämlich bei TF

Unterschiedlich.....beim aktuellen Ghosts werden zwar die Waffen und Perks mit dem Umstieg "gelöscht"....allerdings verdient man sich permanent "Trupppunkte" mit denen man das alles wieder freischalten kann. Da ich seit Ewigkeiten ein paar Tausend von denen habe kann ich mir jede Konfiguration innerhalb weniger Minuten wieder so herrichten wie sie bei Level 60 zuletzt war. Nerviger gehts bei COD's teils auch - da werden die Perks und Waffen erst wieder mit Rangaufstiegen freigeschalten....ja, mir gefällt die "Ghost" Variante nicht schlecht weil man eigentlich immer seine Wunschkonfiguration faktisch behalten kann.....::) Bin gespannt wie das beim neuen Warfare dann ist :p
 
OK, danke für die Erklärung. Bei TF ist alles auf null. Du bekommst nur nen besseren XP-Multiplikator um schneller aufzuleveln. Das nervt ein wenig wenn man nach Gen-wechsel wieder mit den Anfangswaffen rumeiern muss
 
Ah OK, soweit wäre ich nicht mal gekommen ;).....aber klingt schon "mühsam"
 
Bei Titanfall muss man aber noch bestimmt anforderung erfüllen um eine Gen auf zusteigen, z.b mit Waffe/Ausrüstung eine bestimmt anzahl an gegnern/titans töten.
Somit muss man halt eine bestimmte zeit mit allen waffen spielen und hat nicht nur sein super setup.
Deswegen rennen auch soviele bei einer Gen mit der Smart Pistol rum, weil man das machen muss um die Gen aufzusteigen.
 
Musst du nicht...es geht nur schneller wenn man die Ingame-Herausforderungen erfüllt weil sie auf einen Schlag bis zu 5000 oder 10.000 XP geben wa ansonsten 2-3 Matches dauern würde
 
Echt? Ok dann hab ich das bislang übersehen bzw unbewusst nebenher erfüllt
 
Ich hab da ehrlihch gesagt selten bis gar nicht reingeschaut, nur wenn ich wissen wollte wann ich zb dieses Zielfernrohr oder jene Titanwaffe bekomme bzw was ich dafür machen muss
 
Bin zwar nur ein CoD4 Gruftie, aber das Prestigesystem war schon geil.
Das erste mal hat man es danach voll bereut weil alles weg war. Und die weiteren male wurde man immer besser und die Ränge sind im nu wieder herbei geflogen. :)
 
Zurück