PlayStation Store: Halloween-Angebote laden zum gruseln ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Halloween-Angebote laden zum gruseln ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Halloween-Angebote laden zum gruseln ein
 
Wie isn das mit Walking Dead? Ist das wirklich so gut? Der Grafikstil spricht mich ja nicht so an, die Serie mag ich aber entgegen meiner Zombiephobie ganz gerne. Für 7 € als Lebensverlängerer der Vita kann man das ja mal mitnehmen, oder?
 
The Walking Dead 1. Season ist eine echte Perle :D Bin da damals ohne große Vorwissen rein und es hat mich einfach geflashed - unbedingt mitnehmen!
 
Das Spiel ist so lala, ich verstehe wenns Leute gut finden. Ich bin da etwas mit gemischten Gefühlen unterwegs. Grafikstil gefällt mir, ebenso die erzählweise. Leider ist da nur sehr dünnes Gameplay vorhanden. Es ist kein Adventure so wie es einem etwas vorgegaukelt wird. Aber wenn mans günstig bekommen kann ist es eine seichte Unterhaltung, die ich nicht bereut habe.

P.S. Ich habe 3 Teile von Staffel 1, den Rest hatte ich beim Freund mitdurchgezockt, so dass ich mir die fehlenden 2 Teile gespart hatte. Noch ne weitere Staffel brauche ich allerdings nicht davon, anders bei der Serie ;)
 
Wer emotionale Stories mag ist bei The Walking Dead genau richtig. Gameplaytechnisch hat es überhaupt nichts auf der Pfanne. Paar nervige Quicktime-Events, die zudem meist auch noch ruckeln. Aber die Story und die Charaktere sind sehr gut und Staffel 1 ist eines der emotionalsten Spiele auf diesem Planeten.

Staffel 2 ist leider in allen belangen schwächer. Bei dem Preis macht man aber nichts falsch.
 
Ich habe Dank des Spiels überhaupt erst angefangen die Serie zu schauen :D season 1 werde ich sicher in 20 Jahren noch hin und wieder daddeln
 
Wie isn das mit Walking Dead? Ist das wirklich so gut? Der Grafikstil spricht mich ja nicht so an, die Serie mag ich aber entgegen meiner Zombiephobie ganz gerne. Für 7 € als Lebensverlängerer der Vita kann man das ja mal mitnehmen, oder?

Wenn du Heavy Rain und Beyond Two Souls gut fandest, wird dir Walking Dead wahrscheinlich ebenfalls gefallen. Mir war`s zu anspruchslos.
 
Walking Dead ist ne Mischung aus Adventure' interaktiven Film und QTE-Gameplay
 
Wenn du Heavy Rain und Beyond Two Souls gut fandest, wird dir Walking Dead wahrscheinlich ebenfalls gefallen. Mir war`s zu anspruchslos.

Na ja nicht ganz würd ich sagen. Kann nur für HR sprechen, da ich Beyond Two Souls noch nicht kenne. Die Quicktime Events in HR sind sehr viel ausgereifter und anspruchsvoller als die lächerlichen Quickes :D aus TWD. Außerdem lässt sich der Storyverlauf in HR tatsächlich dramatisch verändern, was in TWD leider auch absolut nicht der Fall ist. Technisch ist HR auch ne ganze Liga besser.
 
Also mir haben B2S und HR gefallen aber TWD in kleinster Weise.
 
HR war auch ein AAA Titel und TWD "nur" ein Arcadegame...bissl unfair der Vergleich ;)
 
...Außerdem lässt sich der Storyverlauf in HR tatsächlich dramatisch verändern, was in TWD leider auch absolut nicht der Fall ist...

Das stimmt vollkommen, das fällt aber eigentlich erst beim zweiten mal spielen auf.
Im ersten Durchgang hat es mir die Entscheidungsfreiheit meistens gut vorgegaukelt.
 
Warum reduzieren sie nicht mal kurz den Preis für COrpse Party (PSP), das würde ich mir gerne mal etwas günstiger gönnen. 9,99 EUR ist zwar auch ok, aber weniger darf's immer sein. :)
 
Zurück