Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Mal schauen, sollten meine üblichen Händler die doch noch auflisten schau ich nochmal, bislang haben die sie nicht
 
Da schau ich mal rein, denn Oh Wunder, den gibt's auch in der Schweiz^^
 
So, hab mich angemeldet, kann aber nix Online bestellen, weiss der Teufel wieso :blackeye:
 
Also die Inquisitor Edition ist wirklich mega was die Inhalte angeht... aber ich werde wohl trotzdem zur Digital Deluxe Edition auf Amazon greifen. Die ganzen Sammelgegenstände sind zwar schon geil, aber mir bringt das im Moment nichts. Ich kann die 100 Euro die ich mir dadurch spare auf jeden Fall sinnvoller einsetzen. Das Tagebuch muss ich mir zum lesen dann mal von jemandem von euch ausleihen. :D
 
Hat jemand Interesse an der Inquisitor's Edition für die PS4? Habe es bei GameStop vorbestellt werde aber nun doch "nur" zur Digital Deluxe Edition auf amazon greifen. Falls sie jemand will würde ich die Bestellung nicht stornieren und wir könnten Versand/Bezahlung über mich abwickeln? :)
 
Welche Plattform eigentlich Mersa?

Alex, ich hab mittlerweile entschieden das ich auch nur die Deluxe zulegen werde.
 
Ich liebäugel mit der One-Version, eher aus Traditionsgründen ::)

Und auch damit die Kiste Futter kriegt, sonst hab ich da wenig auf dem Zeiger
 
Da die Saves bzw deren Import mittels separatem Programm laufen ist es latte. Aktuell tendier ich zur PS4 dann kann ich die Horizon-Disc im Laufwerk lassen ;)
 
Hmm, gelebte Faulheit, das ich allerdings ein starkes Argument... könnte mich auch spontan umstimmen :D
 
Futter hab ich genug. Hast ja sicher auch die Mail von Sandro bekommen
 
Falls es euch schon aufgefallen ist, in der Liste war DA nicht vertreten... warum wohl?:halo::D

Dank der Dragon Age Keep ist es völlg latte ob du in der alten Gen PC, 360 oder PS3 gespielt hast. Du kannst auch wenn du zum Beispiel jetzt Inquistion für PS4, One und PC hast die Spielstände die du über die Keep konfigurierst oder einen neuen den du dir individuell zusammen baust bzw. einen vorhandenen anpasst auf jedem der Systeme verwenden. Das System ist wirklich gut. Die Keep merzt ja auch gleich noch evtl. aufgekommene Logikfehler bei dem Entscheidungsprozess aus. Und die Entscheidungen die du in Inquisition triffst werden ebenfalls in die Keep übernommen um dann ggf. in einem neuen Titel verwendet werden zu können. Da haben sie sich wirklich was ordentliches einfallen lassen.
 
So was kann man auch erwarten.

Lords of the Fallen war auch nicht drin...fällt dir da was auf ;)
 
Zurück