Titanfall: Bisher größtes Update wird heute vorgestellt

Ich war anfangs auch sehr skeptisch wegen des fehlenden SP. Mittlerweile SAG ich aber lieber ohne als halb gar..
 
Ich war anfangs auch sehr skeptisch wegen des fehlenden SP. Mittlerweile SAG ich aber lieber ohne als halb gar..

Stimmt auch, ich kann mir nicht vorstellen das ein aufgesetzter SP dem Spiel viel gebracht hätte. Titanfall soll ein Online-Shooter sein...so ist es eben.
 
Ich hab nur eine ganz andere Vorstellung von Mechs.
Aber das ist was persönliches;)
 
Das waren ja eher Exosuits...aber wir wollen keine Haare spalten ;)
Fakt ist, es gibt zu wenig Mechspiele :D
 
Ich sag ja...wer wird schon Haare spalten.
Aber ich bin ehrlich überrascht dass du auf Mechs bzw Games mit Mechs stehst :)
 
Lost Planet war mein erstes wo es sowas wie ne Art Mech (gut so) ;) gab. Das fand ich total geil.

Da hätte ich schonmal wieder Bock drauf.
 
Lost Planet war mein erstes wo es sowas wie ne Art Mech (gut so) ;) gab. Das fand ich total geil.

Da hätte ich schonmal wieder Bock drauf.

Lost Planet war extrem gut! Habe das Spiel auch noch in der limited hier. War eines der ersten richtig geilen 360 Games. :)
 
@Chriz, falls das Update bis Sonntag draußen ist könn wir ja mal den Coop antesten.
 
@Chriz, falls das Update bis Sonntag draußen ist könn wir ja mal den Coop antesten.

Klar das können wir auf jeden Fall gerne mal machen.
Oha...lese gerade das der Modus einiges an Skill fordern soll und einen guten Schwierigkeitsgrad hat...was auch immer das heißen wird. Wird ja interessant. :)

Müsste auch zeitlich passen...laut PC Games kommt das Update-Zitat:

Das Update erscheint am 23. Oktober 2014, sollte also heute im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Titanfall wurde am 13. März 2014 für PC und Xbox One sowie am 11. April 2014 für Xbox 360 veröffentlicht.
 
Zurück