Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So 1/8 Finale so gut wie sicher. 8 Punkte vor Platz 3 :)

Arsenal dreht innerhalb von 2 Minuten noch die Partie in Anderlecht mit dem Siegtor durch Poldi. I like :)

Was mir nicht ganz so schmeckt ist, jetzt von den Reportern wieder kommt das Dortmund gewonnen hat weil Gala so schlecht war. Bei Bayern ist es die tolle Dominanz bei Borussia nur Glück das der Gegner schlecht ist. Ab und an schon lächerlich.
 
Naja lieber schwagsi. Gaysaray ist aber auch wirklich schwach während Rom ja die italienische Liga ganz schön aufgewirbelt hat.
 
Ach Leute kommt schon.

Das ist doch scheiß. Rom hat gestern totale Grütze gespielt genauso wie Gala heute. Das wird leider mit zweierlei Maß gemessen.

Liga hat mit CL ja nicht wirklich was zu tun. Sieht man ja bei uns.
 
Die Dortmunder Tore waren schön rausgespielt, keine Frage. Aber Gala war auch wirklich selten scheiße. Schau mal wie frei die Dortmunder bei wirklich jedem Tor waren. Da stand niemand in zwei Meter Umkreis. Das hat jetzt auch nix mit Schmälern der Leistung zu tun, aber Gala hat CL-unwürdig verteidigt.
Dortmund ist eigentlich jetzt schon durch, da von Gala und Anderlecht ja wirklich nix mehr zu erwarten ist.
 
Kein Wiederspruch.

Was ich meine ist, das das genauso auf Rom gestern zutrifft. Da heißt es aber die Super Dominanz Bayern und was sonst noch und bei uns wieder. Puh Glück gehabt das die von Gala so schlecht sind :)

Wat soll´s. Ich sag mal. CL 1/8 ist check. Weiter gehts jetzt in der BL .
 
Da ist die Vorgeschichte ja auch eine ganz andere. Bayern reißt mit einem 6:0 an und fährt mit 7:1 ab -> Dominanz.
Ihr mit dem schlechtesten Buli-Start seit Watzke trocken ist -> Puh, durchatmen.
Ist doch ganz normal.

Ich kenne das bei uns eigentlich gar nicht anders. :D
 
Mag sein. Vielleicht hab ich grad zu sehr die schwarz gelbe Brille auf :)

Trotzdem sehr geile CL Spieltag für die deutschen Teams und Podolski :D
 
Ach Leute kommt schon.

Das ist doch scheiß. Rom hat gestern totale Grütze gespielt genauso wie Gala heute. Das wird leider mit zweierlei Maß gemessen.

Naja, ein 7:1 gegen den AS wiegt schon schwerer als ein 3:0 gegen Gala. :-)

Ich verstehe aber deine Argumentation, der BVB hat diesen Erfolg verdient und ich hoffe das sie schnell wieder in die Spur kommen. Die Bundesliga braucht einfach einen zweiten Big Player und der BVB ist ehrlich gesagt die einzige Mannschaft die dafür die
Voraussetzungen erfüllt, zumindest bis die Arminia zurückkehrt.
 
Das Problem ist, dass die Teams in der BL anders gegen Dortmund spielen. Die lassen ihnen den Ball. Weil sie damit eh nix anfangen können. Und warten dann auf Fehler.
Wobei sie gestern was damit anfangen konnten.
Aber Gala war halt auch bitter mies. Mal sehen wie das am Samstag wird. Ich gehe von nem knappen Sieg für die Bienchen aus
 
Wenn Dortmund in der Bundesliga so spielen würde wie gestern, hätten die keine Probleme mehr.
 
Das ist ja das Problem. In der CL wollen die Gegner in der BL halt nicht.

Das ist das Problem das Bayern ja schon seit ewigen Zeiten hat. Eigentlich ja ein Kompliment für die Borussen, nur leider wissen sie damit noch nicht umzugehen.
 
Das Problem hatten wir 2011 ganz mies. Gegen uns haben alle ab Anpfiff Schadensbegrenzung betrieben und zu zwölft verteidigt.
Und wir waren zu unkreativ um dann die Buden zu machen.
Gegen Dortmund sind die Teams alle ins offene Messer gelaufen und waren von Anfang am zum Scheitern verurteilt.
Verteidigt haben die meisten gar nicht und offensiv sind die in die dümmsten Bauernfallen gelaufen.
Wobei Dortmund vermutlich auch so in der Lage gewesen wäre die meisten Spiele zu gewinnen.

Bei uns ist es mittlerweilen so, dass es eigentlich egal ist was der Gegner taktisch macht, wir rollen einfach drüber wie das Feuerwalzen-Motorrad aus Dead Rising 3.
Wer sich gleich ergibt wird mit nem blauen Auge davon kommen, wer was machen will, der wird hart abgestraft.

Ja und bei Dortmund, da haben sich die Teams drauf eingestellt. Die spielen nach dem Motto, da nehmt doch mal den Ball und zeigt uns was. Beim kleinsten Fehler machen wir das 1:0 durch nen Konter. So gings uns damals auch.
Da jetzt aber genau diejenigen wieder zurück kommen, die in der Lage sind, genau diese Spielweise abzustrafen wird es sicherlich bald wieder bergauf gehen. Vermutlich schon ab diesem Wochenende.
 
Gar nichts ist dann los.

Ne Trainerdiskussion gibts nicht. Dann wirds zwar von der Presse her rauer, ansonsten geht man seinen Dienst weiter nach.
 
Zurück