Zuletzt gekaufte DVD/HD-DVD/BR (Film, TV-Serie, Box...)

Na dann dient es wenigstens als Einschlafhilfe... aber das es kein Überhammer ist weiss ich.
 
Auf Bluray:

Iron Man 3
Robocop
Gallowwalkers
Die Bestimmung
Blood Snow
Texas Chansaw 2D
 
Alle auf BluRay

Godzilla (2014)

Maleficent

X-Men: Zukunft blabla whatever, der neue Film halt
 
Habe letztens alle drei Staffeln Deadwood ersteigert, zwar nur auf DVD, dafür aber für einen äußerst angenehmen Preis. Als alter Western-Fan bin ich wirklich sehr gespannt wie die Serie mir so gefällt, gross informiert habe ich mich vorher nicht, mir wurde sie aber hier schon ein-zweimal ans Herz gelegt... Jetzt muss ich nur noch dazu kommen mir sie anzuschauen, momentan guck ich ausser One Piece eigentlich kaum Serien.
 
Gregs Tagebuch 3 (Blu Ray)

Mir egal was die Filmkritiken sagen. Ich finde die Filme ganz nett. Neben meinen Horror und Gangster - Streifen eben auch mal was entspanntes. ;)
 
letztens bei einer 3 für 2 Aktion:
Ice Age 4, Skyfall und Prometheus auf BluRay

und auf dem Flohmarkt:
Toy Story, Frühstück bei Tiffany, Doris Day Collection (an manchen alten Filmen kann ich nicht vorbeigehen)

auf einem anderen Flohmarkt gab es UMD Movie Beute:
Batman
Batmans Rückkehr
Garfield The Movie (Le Film) -> eine belgische UMD
Iron Maiden Rock in Rio (Music UMD)
 
Zweimal Batman

Einmal Son of Batman und dann noch Assault on Arkham. Dazu die 68er Serie vorbestellt Adam "The one and only" West.

Serienfutter gab es auch, nach geduldigem Warten auf ne Komplettbox: Dragons: Riders of Berk - Season 1 oder auf deutsch: Drachenzähmen leicht gemacht: Die Reiter von Berk - Staffel 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sense des Todes

Keine weiteren Infos und kein Videomaterial (weil: zu brutal).

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es bei mir auf BR:

Godzilla
Maleficent Uncut
Spider Man 2
X-MEN Zukunft ist Vergangenheit
 
Bei mir: Wilde Arktis BR
Ich, einfach unverbesserlich 2 BR
und Walking Dead Staffel 4 BR vorbestellt, da offenbar Preisfehler im hiesigen MM. War da als Vorbestellerpreis mit 15 € angegeben^^ Vielleicht stimmt es ja auch. Also das soll der tatsächliche Endpreis sein, nicht wie man es bei Games kennt als "Anzahlung"
 
Und noch was bestellt heute, alles BR:

Edge of Tomorrow (hab ich Freitag iwie übersehen im Laden)
Falling Skies Season 3
Walking Dead Season 4 vorbestellt, und dazu noch die erste Uncut, hab die nur geschnitten bislang.
 
Maleficent war im Kino geschnitten ??
Ganz große Klasse wenn Disney schon Cut/Uncut Versionen herausbringt :(
 
naja...muss jetzt keinen Trend bedeuten...war eben nen für DisneyUmstände recht düsterer Film...
 
So ungewöhnlich ist das nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Gore-Szenen aber ne FSK6 Freigabe ist für Disney erstrebenswerter als FSK12 oder gar 16
 
Ich finde es halt Schade das Filmfirmen immer mehr darauf achten möglichst niedrige Freigaben zu erhalten damit mehr Leute ins Kino können.
Terminator 5 soll auch in der USA ein "ab 13" bekommen.

Aber gerade Disney die früher sehr darauf geachtet haben das kein zweiter Teil von etwas ins Kino kommt ( oder erscheint) haben sich nochmals einen Schritt weiter verschlechtert.
Gerade bei Maleficent finde ich es ungewöhnlich das der Film nie so wirklich für ein junges Publikum interessant wirkte.
 
Also da muss man von Verbesserung sprechen :p
Schliesslich wurde so gut wie jeder Klassiker damals
fürs Deutsche Kino geschnitten -_- und deshalb gibt es
diese Perlen heute noch nicht Uncut...da begrüsse ich es
ja das man dann wenigstens hier die DVD in ruhe schaun kann.
 
Zurück