GTA: San Andreas - Achievement-Liste deutet auf Release für Xbox One hin

San Andrea kam wohl besser an, wohl auch dank des Gangsta-Hip-Hop-Setting
 
Ist wohl auch eine Frage des Alters der Spieler denke ich
 
Zum Glück. Lieber mit Schulterpolster und Neonfarben aufgewachsen als mit dieser Ghetto-Kultur
 
Na und? Ich sag ja nix böses über die Leute nur dass ich mit der "JugendKultur/Strömung" nix anfangen kann. Was glaubst du was ich mir von meinen 20jährigen Kolleginnen anhören darf wenn ich bei 80er Songs mitsing oder summe ;)
 
Finde das ganze als Hip Hop - Gangsta Ding abzufrühstücken auch etwas Pauschal. Das Spiel fängt unheimlich gut den Vibe dieser Zeit ein mit teils völlig überspitzten Charakteren.
Was da in LA bezüglich Ganggewalt abgeht sucht selbst in den USA seines Gleichen. Außerdem kann man die heutige Jugend die einen auf Peudo-Ghetto macht nicht mit den schwarzen jugendlichen zu der Zeit in den sozialen Brennpunkten von LA vergleichen.
Zugleich fängt das Spiel auch die goldenen 90er der Rap-Musik ein....und das ist einfach klasse.
Darum geht es ja auch...dich in eine Welt mitnehmen von der manche keine Ahnung haben. Einfach Einflüsse sammeln.

Ich z.B. liebe Hip Hop bin aber dennoch sehr breit gefächert was Musik angeht. Diese Klischee.Kisten finde ich immer etwas kurz gedacht.

Und auch die Vice City Welt mit ihrer Scarface (ein Gangster-Film!) und Miami Vice Ästhetik war super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich SAG auch nix über die "echten" Ghetto-Gang-Schicksale. Ich find nur die nachgemachte dt. Szene affig damit mein ich aber nicht mal die Musik oder deren Fans. Die Fanta 4 haben das mal gut auf den Punkt gebracht "weisse Mittelstand-Kids aus'm Ghetto....was'n Witz" ;) Das ist meine persönliche Meinung, der Rest fällt in die Kategorie "Geschmack Sache" und da gilt Leben und leben lassen :)
 
Grove Street 4 life, homie, 4 life!

San Andreas - mit abstand stärkstes GTA.

4 Life Homeboy! :D



@Mersa

Ich find nur die nachgemachte dt. Szene affig damit mein ich aber nicht mal die Musik oder deren Fans.

Nicht mal nur die Musiker....glaub mir..die Fans dieser speziellen Herren sind echt Fremdschämen pur....da sind wir auf einer Linie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eastside - Westside - Eastcoast - Westcoast....ich will zurück nach Westerland ;)
 
Erkennt jemand die San Andreas Figuren?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit Ausnahme von GTA4 fand ich alle 3D-Teile großartig. GTA3 hat mich damals so derbe geflasht, so was habe ich davor noch nie gesehen. Hat einfach Maßstäbe gesetzt. Vice City war 80er pur, Neon- und Pastellfarben, und freilich: die Mucke! So toll! Und irre lustig war es. San Andreas hatte jedoch mehr spielerische und mMn erzählerische Tiefe. Kann mit HipHop und der Gangsta-Kultur zwar rein gar nix anfangen, aber mein CJ; der wollte halt nicht nur weg von der Kriminalität und raus aus dem Ghetto, er wollte auch mit dem gesamten Life-Style nichts mehr zu tun haben. Und hat eben V-Rock gehört, statt dieser Rap-Sender. ;) Ja, und GTA5 ist natürlich auch super.
 
Zurück