Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Gameplay-Video zu Halo 3
 
yeeeeeehaaaaaaa! Ein absolutes must have^^

ich freu mich schon auf....

Doublekill
Tripplekill
Overkill
Extermination
Killing Spree etc.^^
 
Hab mir das gestern schon angesehen. Grafisch bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da wurde wirklich nichts gemacht außer Full HD und 60 frames. Letztere fallen dafür deutlich ins Gewicht. Hätte mir aber auch ne massivere Überarbeitung gewünscht. Wenigstens auf Halo 4-Niveau anheben oder so. Aber gut, das können sie ja dann bei der Ultra Spartan Collection für die nächste Xbox machen. ;) Da wird dann auch Halo Reach überarbeitet während es als Bonus in Ultra HD Halo 4 und Halo 3: ODST dazu gibt. :D
 
Hab schon vor 2 Wochen ein MP Video gesehen.
Hätte beinahe aus der LastGen sein können.
Ja ok es sind ja auch nur LastGen Spiele aber irgendwie hab ich da mehr erwartet.
 
hätte etwas mehr erwartet. Aber für die Halofans sicher ein gutes Ding
 
Hab schon vor 2 Wochen ein MP Video gesehen.
Hätte beinahe aus der LastGen sein können.
Ja ok es sind ja auch nur LastGen Spiele aber irgendwie hab ich da mehr erwartet.

Halo 2 sieht wirklich top aus. Und Halo 4 muss sich auch nicht verstecken. Ich finde es halt schade das man Halo 3 kein Lifting gegegeben hat außer der Auflösung und den Frames. Halo 4 liegt noch nicht so weit zurück, Halo 1 wurde in der 360 Ära bereits aufpoliert und profitiert eben jetzt nochmal von der Auflösung und Halo 3 wird etwas stiefmütterlich behandelt.
 
ich finde die 1080p machen trotzdem schon ne ganze Menge aus, und die 60 fps machen halt viel aus vom spielgefühl
 
Das wurde doch von Anfang an offen kommuniziert!? Außerdem sollte man (wie immer) beachten, dass die videoquali auch nochmal ne rolle spielt und es aufm tv daheim nochmal nen guten Tick besser aussehen wird.
 
Also ich find es sieht schon besser aus, alles schärfer und klarer, auf der 360 lief Halo 3 in 1152×640 und das sieht man auch wenn man es mal Zockt auf der 360.
Und jetzt in 1080p@60fps, ich hab auf jeden fall bock die 4 Teile in einem Rutsch durch zu Zocken.

3 Wochen bis zum Release können doch sooo lang sein :D .
 
werde es wie woozie halten mich einschliessen und in einem rutsch halo durchspielen freu mich schon auf meinem urlaub ^^ vorbestellt ist es für 46,66 beim Media Markt ^^
 
@Falkit: Ach ne, echt?! Wusste gar nicht dass sie bereits zu Beginn gesagt hatten das der Fokus auf Halo 2 liegt. Guten Morgen! Ich kann es dennoch kritisieren das Halo "nur" einen leichten Lift bekommt.

@Woozie: Klar siehts besser aus und vor allem viel schneller ^^ hab ich ja auch gesagt, aber trotzdem wäre es eben schöner gewesen wenn man die grundlegende Grafikqualität wie Texturen etc. ... überarbeitet hätte. :)
 
@jannlee nanu, was für eine laus ist dir denn über die leber gelaufen? hier wurde geschrieben, dass man etwas enttäuscht ist, dass nciht mehr gemacht. Es wurde aber schon sehr früh kommuniziert, dass es kaum Veränderungen geben wird außer 1080p, 60fps und etwas beleuchtung. Dadrauf hab ich mich bezogen. Kritisieren darfst du das wie du willst :D Dafür ist es ja ein Forum
 
Halo 4 sieht für mich sogar fast nach nem Nextgentitel aus...zumindest einen der Starttitel
 
Also als Halo 4 neu war fand ich sah es unglaublich aus und da die aktuelle Spiele für mich kaum besser, als die der letzten Gen aussehen, würde ich auch sagen, es ist Next Gen würdig.
 
Das Video ist so was von nicht aussage kräftig und absolut nicht in nativen 1080p geschweige den 720p.

Nur an paar Stellen kann man die Schärfe wahrnehmen.
Halo 3 sieht sogar jetzt immer noch besser aus als paar Next-Gen Titel oder neue last-Gen Titel und dann in 1080p und 60fps sieht nochmal echt einfach nur schön und gut aus.

Halo 4 steht in Sachen Grafik echt keinem Next-Gen Titel nach, war für mich auch der erste echte Next-Gen Titel obwols 360 war^^.
 
Halo 4 sieht für mich sogar fast nach nem Nextgentitel aus...zumindest einen der Starttitel

Halo 4 sah wirklich übelst geil aus für ein Spiel der alten Generation. Volle 720p, Kantenglättung, saubere Performance und eine brutal gute Beleuchtung.
 
Zurück