Forza Horizon 2

Dann hast du keine Skills :D

Ne im Ernst. Find den Urus sehr cool, wie fast alle Lamborhini. Gestern den Veneno für 1,2 Mio gekauft. Was ne Granate.

Heute Abend mache ich endlich dann doch mal die letzten beiden Meisterschaften zum 2 Finale, die ich seit ner Woche vor mir herschiebe
 
Im Standardsetup ist er zu langsam und mit dem Tuning ist die Federung fürs Gelände zu hart. Da hoppelt der wie noch was.
 
Ich komm gut klar mit dem.

Welche Gegnerschwierigkeit fährst denn? Daran hängt es ja auch.

Hab bis jetzt erst eine Meisterschaft nicht auf Platz 1 geschafft. Mit dem 300SL Flügeltürer bin ich mal gar nicht klar gekommen.
 
Im Werksetup komm ich auch mit klar, nur ist das Tuning von A auf X und dass ist nicht geländetauglich. Vermutlich "zu hart" für offroad. Drivatare hab ich auf "sehr erfahren"
 
Bekommt man eigentlich was dafür wenn man "alle Straßen" befahren hat ? Oder ist das nur was für Leute mit "Hamster DNA" :D
 
geh immer auf Upgrade laden und such die eins mit 5 Sternen aus.
Gerade als Casual Racer macht das Sinn...
 
Dann kauf ein anderes.
Ich finde ja den G65 sehr geil für das Gelände. Generell muss ich meinen Ersteindruck noch korrigieren, bzw. hatte ich ja gesagt, dass ich zu dem Game nach nen paar Stunden Gameplay nochmal etwas ausführlicher schreibe.
 
Nach den letzten Tagen kann ich nur sagen, das mein Meckern auf sehr hohem Niveau war. Das Spiel hat mich die letzten Tage doch wieder so richtig gepackt.

Nebenbei auch mal wieder ein paar Runde Forza 5 gezockt und man merkt da doch was für geile Racer das sind.

DC ist gut, Forza ist naja besser ;)
 
Dann kauf ein anderes.
Ich finde ja den G65 sehr geil für das Gelände. Generell muss ich meinen Ersteindruck noch korrigieren, bzw. hatte ich ja gesagt, dass ich zu dem Game nach nen paar Stunden Gameplay nochmal etwas ausführlicher schreibe.


Werd ich auch. Hab ich eben 120.000 Cr verbrannt :)
 
Horizon ist definitiv besser. Welchen Rang habt Ihr jetzt ...bin glaub Fahrerstufe 63, echt arm das man das nirgends im Spiel sehen kann welche Stufe die Freunde haben. Hmmm hab grad auch 2 Mille auf dem Fahrerkonto und wollt mir neben dem Königsegg Agera (was ne geile Karre) noch nen R2 Supersportwagen holen ;) Irgendwelche Tipps ? Lambo, Bugatti Veyron, McLarren ?
 
Ich bin etwa Stufe 51, Kohle hab ich aber nicht nennenswert, ich vertick immer wieder alles für neue Karren und Upgrades^^
 
Glaube 107....und nur mehr 2,5 Mio. auf der Kante. Hab allerdings für 4 Hypercars schon an die 5 Mio verbraten. Von diesen "großen Brummern" kann ich jeden Lamborghini absolut empfehlen. Was der Veneno an Top Speed vermissen lässt macht er auf kurvigen Strecken mit Beschleunigung und Grip wett. Der Aventador ist nicht ganz so gutmütig aber dafür ein Stück schneller, der Huracan sowieso. Wie auch immer - Lambos muss man alle haben inklusive Urus für offroad. Dann noch den "La Ferrari" natürlich. Den "McLaren P1" kann man sich eigentlich sparen aus meiner Sicht - der ist extrem sensibel - da gibts Besseres. Sehr toll auch der Lambo Miura für die "Legend" Rennen (den kann man aber nur aus einer Scheune ziehen)........den Countach versuch ich schon seit zig Levels zu erdrehen im "lucky wheel"....aber hoffe ich krieg das Ding noch......dann wär ich ziemlich zufrieden. Meine Ferrari Sammlung hab ich auch fast voll....fehlt eigentlich nur mehr ein sauteurer GTO.....aber sonst :D
 
113 :p

Kohle kaum noch welche. Wie gesagt gestern den Veneno gekauft.

Geile Karre.


Oh. Seh grad hab doch noch 600.000 auf der hohen Kante :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück