Der offizielle FIFA Thread

So, gestern hab ich mal Pause gemacht.
Wollte eigentlich das neue Team mal probieren, aber war dann zu müde.

Dafür gehts heute abend aber ab! Martins IF und Emenike, wird sicher geil :)
 
Ich hab gestern nach meiner Forza Orgie auch nur noch 1 Spiel gemacht.

1-1 und das mit 10 Leuten über 70 Minuten lang. Benatia meinte das Mittelfeld abgrasen zu müssen :D

Heute erst Dortmund und dann bestimmt noch bestimmt 2 Spiele. Dann ist zumindestens die Saison durch.
 
Yes. Endlich Liga 1 und das ohne Niederlage in Liga 2. Könnte ich würde ich mir jetzt selber einen lutschen, so angeturnt bin ich von meiner Leistung Grade
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414021915664.jpg
    uploadfromtaptalk1414021915664.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 16
Krasser Typ :)

Ich hänge immernoch in Liga 7 fest, hab aber auch noch nicht soviel gezockt.
 
Ich hab gestern in Liga 5 einen Sieg und eine Niederlage gehabt.

Ich kapiere nicht, wie das abläuft.
Ab und an habe ich Gegner, bei denen habe ich keine Sekunde zeit zum passen. Alle meine Leute sind zugestellt, der Ballführende wird in Bruchteilen einer Sekunde angegriffen. Wie zur Hölle geht sowas?
Ich meine wie macht man das?
 
Ich hab gestern in Liga 5 einen Sieg und eine Niederlage gehabt.

Ich kapiere nicht, wie das abläuft.
Ab und an habe ich Gegner, bei denen habe ich keine Sekunde zeit zum passen. Alle meine Leute sind zugestellt, der Ballführende wird in Bruchteilen einer Sekunde angegriffen. Wie zur Hölle geht sowas?
Ich meine wie macht man das?
Rb drücken damit der computer angreift und deine wahrscheinlichste pass Stelle manuell zustellen
 
Gerade als Meister in die 5.Liga aufgestiegen.

Habe jetzt knapp 30000 Münzen aufm Konto. Mal sehen was ich mir damit gönne :)
 
Ich bin grad um einen Punkt am Aufstieg in Liga 3 gescheitert.
Jetzt erstes Spiel wieder verloren in der neuen Saison.

Wieder so ein Gegner, der bei jedem meiner Angriffe mit minimum 3 Mann in Überzahl war. Der mit zwei Pässen frei vor meinem Tor steht. Der 80% meiner Pässe abfängt. Der jeden einzelnen abgeprallten Ball Millimeter genau auf den Fuß bekommt.

Kennt ihr das eigentlich, dass ein Torhüter in höchster Not einen Ball raus faustet oder rauskickt und der wirklich perfekt auf dem Fuß eines Stürmers landet, der 800 kmh schnell ist?

Warum rennt mein Martins, der 94 Speed hat in einem Spiel allen weg und im nächsten Spiel wird er 10 Meter von Mertesacker eingeholt?

Oder wie Manns sein dass Ramos in einem Spiel 100% alles Bälle perfekt mitnimmt und im nächsten Spiel so lange braucht einen Ball anzunehmen, dass die gegnerischen Innenverteidiger in der Zeit noch schnell die Bibel lesen können?

Ist Gott sei dank nicht mehr so extrem übel wie in 14, aber immer noch extrem nervig.
 
Ich bin grad um einen Punkt am Aufstieg in Liga 3 gescheitert.
Jetzt erstes Spiel wieder verloren in der neuen Saison.

Wieder so ein Gegner, der bei jedem meiner Angriffe mit minimum 3 Mann in Überzahl war. Der mit zwei Pässen frei vor meinem Tor steht. Der 80% meiner Pässe abfängt. Der jeden einzelnen abgeprallten Ball Millimeter genau auf den Fuß bekommt.

Kennt ihr das eigentlich, dass ein Torhüter in höchster Not einen Ball raus faustet oder rauskickt und der wirklich perfekt auf dem Fuß eines Stürmers landet, der 800 kmh schnell ist?

Warum rennt mein Martins, der 94 Speed hat in einem Spiel allen weg und im nächsten Spiel wird er 10 Meter von Mertesacker eingeholt?

Oder wie Manns sein dass Ramos in einem Spiel 100% alles Bälle perfekt mitnimmt und im nächsten Spiel so lange braucht einen Ball anzunehmen, dass die gegnerischen Innenverteidiger in der Zeit noch schnell die Bibel lesen können?

Ist Gott sei dank nicht mehr so extrem übel wie in 14, aber immer noch extrem nervig.
Alles nur Einbildung. Du bist einfach nur schlecht :D
 
Alles vorberechnet. Ab und an macht das keinen Spaß. Genauso wenn das System will das du noch einen Gegentreffer kassierst. Da kannst machen was du willst.

Btw. Ramos ist so ein geiler Typ :D
 
FIFA 15 hat ein ganz mieses Balanceing. Real Madrid ist viel zu overpowered. Alle Abwehrspieler sind im Vergleich zu den Stürmen viel zu langsam. Die Torhüter KI schwankt.
Meiner Meinung nach ist FIFA 15 nicht fertig. Da muss EA noch einige Updates nachliefern, damit es ein rundes Spiel ist. Trotz dieser Mängel spiele ich es immer noch, wieso, weiß ich auch nicht.
 
Es gibt genug gründe das Spiel zu spielen. Mängel hat jedes Spiel aber das positive überwiegt immernoch.

Mir macht FUT einfach zuviel Spaß
 
Ja, FUT ist echt super und macht mir auch am meisten Spaß :) FIFA schafft es aber auch, dass man trotz dieser Mängel dran bleibt.
 
Hab vorhin 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 verloren.

Was mir stark aufgefallen ist, dass immer abwechselnd in einem Spiel der Gegner einfachnur rennen muss, meine Spieler hauts entweder aufs Mail wenn sie ihn attakieren, oder der Stürmer rennt einfach "durch sie hindurch".
Und im darauf folgenden Spiel können die machen was sie wollen, sie kommen nicht bei mir durch.
In einem Spiel steht Remy mit dem Rücken zu meinem Tor und donnert den Ball aus 35 metern unter die Latte und mein Keeper schaut zu.
Im nächsten Spiel zieht Sturrige aus 10 metern ab und mein Keeper hält den Ball, als wäre es ein Luftballon.7
Checks irgendwie nicht.
 
Hab vorhin 4 Spiele gemacht, 2 gewonnen, 2 verloren.

Was mir stark aufgefallen ist, dass immer abwechselnd in einem Spiel der Gegner einfachnur rennen muss, meine Spieler hauts entweder aufs Mail wenn sie ihn attakieren, oder der Stürmer rennt einfach "durch sie hindurch".
Und im darauf folgenden Spiel können die machen was sie wollen, sie kommen nicht bei mir durch.
In einem Spiel steht Remy mit dem Rücken zu meinem Tor und donnert den Ball aus 35 metern unter die Latte und mein Keeper schaut zu.
Im nächsten Spiel zieht Sturrige aus 10 metern ab und mein Keeper hält den Ball, als wäre es ein Luftballon.7
Checks irgendwie nicht.
Ohne Fifa jetzt schlecht reden zu wollen aber das sind so Dinge die mir beim spielen der Vollversion auch sauer aufgestoßen sind. :( so oder so ist da nur noch der Pro club Modus im spiel für mich ganz geil (Pro Torhüter scheinen nochmal deutlich besser zu spielen zu sein laut nem Kumpel).
 
Gestern als Meister in Liga 5 aufgestiegen und direkt da mal 3 Sieger hintereinander eingefahren. Läuft im Moment. Auf der X1 wohlgemerkt. Das freut dich Meni? :)
 
Also EA muss was an der Diskrepanz zwischen Mittelfeld und Abwehr nach einem Tor machen.

Ich habe gestern Abend ein Spiel 6-7 verloren. Davon sind 7 Tore innerhalb von ein paar Minuten gefallen, weil sie jedesmal nach nem Anstoss passiert sind.
Anstoss durchlaufen. Tor. Anstoss durchlaufen. Tor. Usw...
 
Zurück