Zuletzt gekauftes Videospiel

@ sadidori
Schön zu hören.
Ich habe gestern Abend in den ersten Fall reingeschnuppert. Wie weit ich gekommen bin kann ich nicht sagen, vom Gefühl her bin ich aber noch am Anfang.
 
Ja ich weiß es Sonic für die U. Ich kann ja nicht ständig nur gute Spiele kaufen, da muss auch ab und an mal nen bisschen Müll in die Sammlung.

ek95r9c8.jpg
 
Falls du darauf anspielen willst das ich regelmäßig Geschäfte überfalle liegst du leider falsch.
Natural Doctrine und Fairy Fencer F waren meine letzten möglichen Vorbestellungen ausm NISA Store. Senran Kagura und Tears to Tiara 2 von VGP.
Sleeping Dogs von Gameware.at, Minecraft ausm Müller Online Store, Sonic war irgend nen Schnäppchen von ner UK Seite und Borderlands PS von 365games.
 
Sonic für die Wii U ist meiner Meinung nach auch besser als der Ruf. Wenn man sich an die Kamera gewöhnt, ist es wirklich ganz okay.
 
Finds auch nicht so übel...und die DLCs sind Top ;)...auch wenns DLCs sind Tommy ;)
 
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (360)

Offenbar eine gute Wahl. Im offiziellen Gamezone-Review haben die Konsolen-Versionen 80% bzw. 8/10 bekommen. Habe Anfangs des Monats die PC-Version (hatte ich vorbestellt) bekommen. Hab's aber bisher noch nicht (an-)gespielt. Werde ich bei nächster Gelegenheit natürlich machen. :sun:
 
Also bei mir liegst an meinen Kollegen. :) Sind halt auf beiden Systemen vertreten und bei FUT ist die X1 Version interessanter da die Spieler viel günstiger sind ;)
 
Also bei mir liegst an meinen Kollegen. :) Sind halt auf beiden Systemen vertreten und bei FUT ist die X1 Version interessanter da die Spieler viel günstiger sind ;)

Tja das sind dann ja auch Gründe die das eventuell rechtfertigen. Wie ich sagte, gerade auch wegen Freunden etc.
 
Bei solchen Spielen wie z.b. Evil fällt mir aber bis auf evtl. Sammeln auch kein großer Grund ein, obwohl ich son scheiß auch schon gemacht habe ohne Grund :D , aber dann nicht direkt zum Release sonder dann wenns nen Schnapp war.
 
Zurück