Xbox One: Digital TV-Tuner ab morgen in Deutschland erhältlich

Wenn du sie nicht nutzt, wie weißt du es denn? Hast du überhaupt ne One?

CI Schacht stimm ich zu, mit Ci Schacht fänd ichs hingegen gut und würde wohl nen blick riskieren
 
Das ist der neuste Sony troll.
Frag nicht. Behauptet ja er hätte die One getestet.
Und macht MS für seine miese Internetleitung verantwortlich. :D
Diskussionen kannst du dir komplett sparen.
 
Bei dem Preis sicher nicht schlecht, für mich selber als technisat und sky Fan aber absolut unbrauchbar. Dvbt hat eh kein HD und Kabel Fernsehen ist gay. Ein Hoch auf Satelliten :)
 
Das ist der neuste Sony troll.
Frag nicht. Behauptet ja er hätte die One getestet.
Und macht MS für seine miese Internetleitung verantwortlich. :D
Diskussionen kannst du dir komplett sparen.

Was hab ich mit Sony zu tun? Nur weil Sony die Xbox alt aussehen lässt ist jeder der etwas unschönes zur Xbox sagt ein Sony Troll?
Nenn mir mal 3 gute Gründe warum ich diesen Tuner für die Xbox kaufen soll?
Und wo gebe ich Microsoft die Schuld das meine Leitung müll ist?
Immer diese Behauptungen die nicht ansatzweise stimmen...

Wirklich sehr erwachsen immer zu provozieren
 
wenn du beispielsweise dein eigene sammlung archivierst, bzw auf platte dadurch für dich verfügbar machst und dann z.b. mit xbmc drauf zugreifst. da gibts halt quasi nur den mkv container, der da problemlos und bestens arbeitet

Aber dann hab ich doch recht... sobald du den Kopierschutz brichst erstellst du eine Raubkopie.
 
Aber dann hab ich doch recht... sobald du den Kopierschutz brichst erstellst du eine Raubkopie.

Ja aber nur wenn man einen umgeht ;)
Jedenfalls finde ich das Format ideal.
Man kann sogar menüstrukturen mit einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann hab ich doch recht... sobald du den Kopierschutz brichst erstellst du eine Raubkopie.

Nicht jede BluRay hat nen Kopierschutz! Des weiteren bin ich ein Verfechter der Kopien für Privatgebrauchs. Ich lass mir von niemandem verbieten mir rmeine gekauften Blu Rays auf die Platte zu ziehen um ne Datenbank mit direktem Zugriff im Netzwerk bei mir zu haben. Ist nur für mich und meine Freundin im lokalen Netzwerk.
Wenn mich da jemand anmachen sollte, dann kauf ich eben gar keine Blu Rays mehr und die können ihren Kram behalten.
 
Was hab ich mit Sony zu tun? Nur weil Sony die Xbox alt aussehen lässt ist jeder der etwas unschönes zur Xbox sagt ein Sony Troll?
Nenn mir mal 3 gute Gründe warum ich diesen Tuner für die Xbox kaufen soll?
Und wo gebe ich Microsoft die Schuld das meine Leitung müll ist?
Immer diese Behauptungen die nicht ansatzweise stimmen...

Wirklich sehr erwachsen immer zu provozieren

"Nur weil Sony die Xbox alt aussehen lässt"
"Immer diese Behauptungen die nicht ansatzweise stimmen..."
"Wirklich sehr erwachsen immer zu provozieren"

Entweder war das ein reiner Ironie Kommentar oder du hast dich klassisch komplett selbst ausgehebelt. Und das in gerad mal 6 Sätzen
 
So wirklich alt lässt Sony die One eigentlich nur bei den Verkäufen und den fantastischen zusätzlichen 180p s bei manchen Spielen aussehen.
Also nicht wirklich alt.
 
Was habt ihr denn ein Problem? Ich sagte doch nur dass mein 5 Jahre alter TV mehr kann als die unglaubliche One mit diesem Tuner.
Keine Ahnung was das mit Sony zu tun hat? Mein TV ist nicht von Sony
 
Nicht jede BluRay hat nen Kopierschutz! Des weiteren bin ich ein Verfechter der Kopien für Privatgebrauchs. Ich lass mir von niemandem verbieten mir rmeine gekauften Blu Rays auf die Platte zu ziehen um ne Datenbank mit direktem Zugriff im Netzwerk bei mir zu haben. Ist nur für mich und meine Freundin im lokalen Netzwerk.
Wenn mich da jemand anmachen sollte, dann kauf ich eben gar keine Blu Rays mehr und die können ihren Kram behalten.

Ja kann stimmen, aber im Groß und Ganz ist das eine Ausrede von Raubkopierern. Ich sage nicht das du oder irgendwer anderes hier ein Raubkopierer ist... nur ich bin ja nicht vorgestern, ich ging noch zur Schule vor vielen Jahren, als das schon aufkam...
 
Zurück