Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Bei mir lag noch einer für diese infernale Schulterpanzer Dinger dabei. Ganz nett für den Anfang aber sonst nix wildes
 
Ja gut den zähle ich nicht. Glaube auch das es nur ein Vorbestellerbonus war oder so. Das Ding kannste aber echt knicken wie ich finde.
 
@Dirty

Kannst du. Die Schulterpanzer sind von den Stats eh kaum der Rede wert.
 
So, heute bin ich auch mal weitergekommen, Akt 4 abgeschlossen und Diablo den Hintern versohlt, Lv. 63 ::)

Und das Gummbären-Land hab ich auch gefunden, sowas von abgedreht :D
 
Whoat? Ich versuche schon seit Ewigkeiten vergeblich ins Gummibärenland zu kommen. :o
Ned schlecht
 
Hmm wo hast du dwn den gefunden?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dwn Zutaten für den Hirtenstab, den man dafür brauchen soll. Oder brauch ich den garnicht?
 
Das war im dritten Akt, beim letzten Teleporter vor dem Kampf gegen Cydaea.

Weiss nicht mehr ob ich den Stab hergestellt hab, aber das Rezept hat glaub ich da ein Gegner gedropt.
 
So, heute Lv. 70 und Paragon Lv. 3 erreicht, das zieht sich ja hin^^

Hab die Hexe Adria noch erledigt, weiter bin ich nicht gekommen. Wollte eigentlich das Game dieses WE beenden um Platz im Laufwerk zu machen für Lords of Fallen ::)
 
Zurück