Forza Horizon 2

Sind ein paar feine Teile dabei...hab gerade das zehnte und letzte gefunden.......den alten VW Hippie Bus hätte ich bei Gott nicht gebraucht - war ja bei GT damals schon wichtigerweise eines der "Premium Autos", jo - Ansichtssache, aber ich bräuchte so eine Kifferschüssel jetzt nicht. Ansonsten ein paar feine Autos mit dabei :p
 
So, ich hab mir nun auch den Lamborghini Huracan zugelegt, getunt und die erste Testfahrt war schon mal vielversprechend^^

Die nächste Meisterschaft werd ich mit dem absolvieren..... und etwas frei rumdüsen
 
Ich hab auch erst die zweite Horizon Rundfahrt abgeschlossen - so wie die erste schon mit dem Huracan. Wenn man schon eine viertel Stunde fährt dann zumindest angenehm ;). Wobei man wirklich dazu sagen muss - mit dem Auto kann jeder schnell fahren :D. Hab mir auch mit den 5 Mio. Credits von "La Ferrari" bis "McLaren P1" so jedes wichtige Auto gegönnt...........und grad der P1 kommt mir jetzt ungewöhnlich "nervös" vor. Vielleicht täusche ich mich, aber mit einem LaFerrari fährt es sich um Welten einfacher 8)
 
Der LaFerrari ist nen Traum.

Ich werd heute Abend auch endlich das 2 mal das Festival beenden. Am WE kam immer wieder was dazwischen.
 
Ich glau ich hab noch 7 Meisterschaften oder so bis zum Horizon Finale. Hab jetzt wieder bissl mehr Fifa gezockt.
Gestern Need for Speed 3D geschaut, glaub jetzt hab ich wieder bissl mehr Bock auf Horizon :)

Cooler Film übrigens.
 
NFS werd ich mir die Tage auch mal anschauen.

Gestern lief Fifa bei mir auf der X1 online auch überraschend gut und flüssig. Erstmal nen paar Spiele gemacht.

Heute dann die 2 Meisterschaft beenden und Fahrerlevel 100 in Angriff nehmen.
 
Ich stehe gerade auf Level 99 und noch 1.700 EP bis Level 100 - war gestern einfach zu müde um die 100 voll zu machen :D. Der Wahnsinn ist ja eigentlich dass ich in jeder Location trotz zwei "vollen Durchgängen" erst 5 oder 6 Meisterschaften (von je 28 !! :eek2:) fertig habe.....da spielt man ja im Falle bis Fahrerlevel 500 :knockout:
 
Ja das ist krank. Gibt ja nur über 160 Meisterschaften oder so :D

Pit hat ja schon über 250 an Fahrerlevel. Der rast auch wie ein bekloppter Online :)
 
Ich werd heute mal ein paar Scheunen abgrasen. Meine Karte ist voll mit diesen Kreisen. Hatte aber noch keine Lust welche zu suchen.
 
Ne, also diese "Scheunenabklapperei" ist auch nicht meins.....ich mag zwar die gefundenen Autos aber das Rumgeeire im Gelände auf der Suche nach einer versteckten Garage zieht mir den Nerv. Gott sei Dank sieht mein Sohn das anders - womit ich diese Aufgabe erfolgreich "outgesourced" habe - und immerhin alle 10 gefunden ;). Bei einer der der letzten Meisterschaften hat sich der "Lamborghini Miura" schon bezahlt gemacht - mit Abstand potenter als der Rest der zur Auswahl stehenden Boliden....war glaub ich auch ein "Legends" Rennen usw......:cool:
.
Da fällt mir mit Schaudern die folgende Schlagzeile ein von damals.......ein "Miura SV" fackelt ab, von denen eh nur 150 gebaut wurden und an die 1,5 Mio Wert ist - jo, mi leckst am Oasch....und ich hab den gefunden, wobei meiner ist grün :D

Lamborghini Miura geht in Flammen auf - AUTO BILD KLASSIK
 
Ich düse grad ne Runde. Hab mittlerweile Level 100 erreicht und heute Abend schon fast 200.000 EP eingefahren ohne nur ein Rennen zu absolvieren ;)

Hab jetzt 5 Scheunenfunde erledigt, 300 Straßen befahren und 82 Rabattschilder. Mal sehen was ich heute Abend noch abklapper .

Jetzt hat mich der Scheiß doch wieder komplett eingenommen. Scheiß Forza
 
Na ich hab vorhin auch ganz gegen meine Gewohnheit noch eine Runde gedreht, mach ich nur selten unter der Woche^^
 
Feierabend. ;)

Alle Strecken gefahren, alle Schilder umgenietet und mittlerweile Level 113
 
Level 50 geknackt, 6 oder 7 Scheunenfunde, Strassen hab ich schon länger komplett.. Dürften heut so ca 136.000 EP gewesen sein
 
Den hol ich noch :D


Ich hab keinen Plan. Hab gestern irgendwie glaub über 300000 EP gemacht ohne ein Rennen gefahren zu sein.
 
Ich bin zwei Meisterschaften gefahren. Bei der dritten hab ich entnervt aufgehört. Hab mir dafür den Lambo Urus gekauft und kein Land gesehen. Daraufhin ein Tuning geladen und das war noch schlimmer. Bei jeder Bodenwelle hat sich die Karre Überschlägen oder Purzelbäume gemacht. Anpassen ließe sich das Tuning nicht weil der Ersteller es gesperrt hat.
 
Zurück