Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was ein kranker Spieltag bisher... wahnsinn wie viele Tore allein in Rom und Borissov fallen, darf morgen gerne so weiter gehen :D
Glückwunsch auch nach Schalke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fcbbbb fcccbbbb Stern des Südens. Was ein geiler scheiss.

Aber Lissabon tut mir leid. So gut gekämpft und dann ruiniert der blinde Ochs von schiri alles
 
So nach den tollen Spielen gestern kommt dann heute wohl der Rest ;)

Normal muss man sich nach den beiden ersten Spielen keine Sorgen machen, aber ich denke bei den Türke ist heute nichts zu holen. Hab son komisches Gefühl
 
Ach das wird schon... Ich bin überzeugt das der BVB heute gewinnt, in der CL stimmte die Leistung doch bisher.
 
So nach den tollen Spielen gestern kommt dann heute wohl der Rest ;)

Normal muss man sich nach den beiden ersten Spielen keine Sorgen machen, aber ich denke bei den Türke ist heute nichts zu holen. Hab son komisches Gefühl

Sneijder nicht schießen lassen, den Rest macht dann der BVB schon
 
So heute das erste mal im Leben mal Dortmund Fan :) meine Gefühle für galatasaray gehen weit über Hass hinaus also hoffe ich das die gelb schwarzen Kartoffeln und Türken auf den Sack hauen :D
 
So nach den tollen Spielen gestern kommt dann heute wohl der Rest ;)

Normal muss man sich nach den beiden ersten Spielen keine Sorgen machen, aber ich denke bei den Türke ist heute nichts zu holen. Hab son komisches Gefühl

Dieses komische Gefühl Hab ich schon seit Wochen :(
 
So nach den tollen Spielen gestern kommt dann heute wohl der Rest ;)

Normal muss man sich nach den beiden ersten Spielen keine Sorgen machen, aber ich denke bei den Türke ist heute nichts zu holen. Hab son komisches Gefühl
Bei der momentanen Formkurve muss man sich aber massiv Sorgen machen. Die bisherigen Gegner in der CL haben unfassbaren scheiss gespielt.
Kann schon sein, dass das heuute wieder so ist.
Rein aus eigener Stärke sind die anderen beiden Spiele jedenfalls nicht gewonnen worden. Arsenal war schlecht und Anderlecht ein Pflichtsieg.
Mal sehen wie Gala sich heute anstellt. Die haben sich ja bisher auch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. In London aufs Maul bekommen und zuahuse gegen Anderlecht ein 1:1...

Aber wie gesagt, bei der momentanen Form von Dortmund wird das schon kein Zuckerschlecken.
 
Vor Gala muss man keine Angst haben. In der Liga gewinnen Sie immer mit ach und Krach und mehr Glück als Verstand.

Sneijder ist mit den zwei traumtoren zwar in aller Munde aber in der Regel spielt er auch total unauffällig und harmlos
 
Zurück