Zuletzt gesehener Film!!!

The Human Centipede
Ein verrückter Wissenschaftler möchte aus seinen Geiseln Tausendfüßler machen. Na ja, wer's mag. Ich fand den Film jedenfalls nicht gruselig, sondern total lustig. *eine Lachträne aus dem Auge reib*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

keine Wertung
 
Ein Klassiker!
Eine Freundin von mir tattooviert und musste letztens einem die Skizze aus dem Film in die Haut ritzen xD
 
Ein Klassiker!
Eine Freundin von mir tattooviert und musste letztens einem die Skizze aus dem Film in die Haut ritzen xD

Ein Klassiker? Das ist aber jetzt wirklich nicht Dein Ernst, oder? Es sei denn, Du verstehst darunter einen Trash-Klassiker.
Und Tattoos gehen schon mal gar nicht. Das Zeug kriegt man doch nie mehr richtig weg. Allerdings gibt es Alternativen. Funktioniert im Prinzip wie ein Abziehbild. Man kann damit sogar ins Schwimmbad gehen oder unter die Dusche, ohne dass das Bild sofort abgeht. Entfernen lässt es sich aber mühelos, mit Hilfe einer Spezialflüssigkeit. Habe mir neulich ein Caesaren-Motiv (Bild zeigt das Gesicht von Caligula) auf den rechten Oberarm machen lassen, von einer Praktikanten (Studentin), die sich damit auskennt. Kriegt man aber, wie gesagt, bei Bedarf schnell wieder ab, ohne Spuren zu hinterlassen.

Apropos Caesaren-Motiv: Wenn Du Zeit und Laune hast, sieh Dir vielleicht mal Cleopatra (1963) an. Das ist ein wahrer Film-Klassiker!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heuer den nächstgelegen Cinematographen aufgesucht....und gleich wieder dran erinnert worden wieso ich so selten geh und scheisse die Jugend von heut ist...und wie sackdämlich dazu
 
Ebola Syndrome
Ganz schön trashiger Asia Slasher mit teilweise unfassbar schlechten Dialogen und einem Soundtrack, der quasi nur aus einem Track besteht und 90 Minuten durchläuft.
Dennoch hatte ich Spaß mit dem Film. Das hat vor allem daran gelegen, dass ich den Film mit nem Kollegen geschaut habe :)
Mit Bier und ein paar Kumpels kann man sich diesen Film durchaus geben

7/10, sonst 4/10
 
AREA 407

Das Gruselige an dem Film sind hauptsächlich die Schauspieler (offenbar von RTL oder direkt von der nächsten Pommes-Bude weg engagiert) und die Kamera. Die wackelt nämlich ständig hin und her, so dass einem nach spätestens 30 Minuten schwindelig wird. Braucht kein Mensch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5/10
 
Teenage Mutant Ninja Turtles 2014
Naja, ging so.
7/10

Joe
Mal wieder ein guter Film mit N. Cage
8/10
 
"A Million Ways to Die in the West"

Ich war enttäuscht. Bis auf zwei drei gute Gags war der brutal langatmig und irgendwie echt öde. Hatte mir deutlich mehr erhofft!

5/10
 
Zurück