DriveClub: Die meisten Spieler sind online, sagen die Entwickler

Naja ob sie besser da steht ist immer subjektiv. Wenn ich mit Horizon nix anfangen kann und lieber Jump'n Runs Spiel bringt es mit nix. Dann werd ich wohl eher zur PS4 mit Knack greifen.
 
Naja ob sie besser da steht ist immer subjektiv. Wenn ich mit Horizon nix anfangen kann und lieber Jump'n Runs Spiel bringt es mit nix. Dann werd ich wohl eher zur PS4 mit Knack greifen.

Das ist klar.
Aber gerade im JumpnRun Bereich würde man eher zur WiiU greifen.
Jedenfalls will ich jetzt hier keinenFanboykrieg starten sondern nur sagen das es eher unsinnig ist so viel Geld zu verpulvern nur um eine PS4 zu bekommen.
90% der Spiele sind eh nahezu identisch.
 
Knack war auch nur ein Beispiel. Ich würde eher zu den neuen Raymans greifen aber als Multi waren die untauglich als Beispiel ;)
 
Die Diskussion an sich ist untauglich.;-) Der Markt ist groß genug für mehrere Konsolen. Für welche man sich entscheidet und wofür man Geld ausgeben will bleibt doch jedem selbst überlassen.
 
Natürlich braucht man als Fan eh irgendwann beide :)
Von daher auch unverständlich wieso man diese eintauscht.
Lieber noch nenn Monat sparen und sich zur One eine PS4 holen ( oder WiiU)
 
Gestern wieder gespielt, kann ja sein, dass der MP geht aber die ganzen Features die mich interessieren (Bestzeiten-Highscores, Clubs usw.) funktionieren leider immer noch hinten und vorne nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so nerven könnte, aber das tuts leider doch. Will meine Zeiten in den Highscorelisten sehn um sie mit anderen vergleichen zu können und besser zu sein wie die anderen :D
 
Naja - "vergleichen" OK.....aber das mit dem Schlußteil..... :D Wenn das mit den Zeiten immer noch nicht hinhaut dann bleib ich nach wie vor bei FH2, denn das nervt wirklich wie Sau - vor allem weil das Game aus nix anderem besteht. Da gibts keine "open world", da gibts faktisch auch keine "Karriere" - mit Ausnahme des Sternchen Gedönses da......und wenn die Bestzeiten samt Clubs und Herausforderungen nicht funktionieren. Tja, das wäre so in der Art wie eine "Sony *****".....nur ohne Konsole *muahah*. ;)
 
Jo kannst noch warten, ich fahr jetzt nur mal so eben die Karriere durch und wenn die features dann gehen, gehe ich auf Rekordzeitjagd. Eine richtig hammergute Zeit hätte ich gestern einmal erreicht, die Strecke werd ich wohl nie mehr so gut fahren befürchte ist, das nervt dann halt schon ;)

Das meint aktuell Evo dazu:

18.10.2014 - We're still improving server performance to get all of you enjoying full online connectivity together, but the majority of DRIVECLUB players should now be able to connect and play online.

More server updates and upgrades are coming online over the weekend, so while this work continues you may still experience some issues with connectivity but please keep trying. When you do get connected you can go online, play for your club, use your club cars, play multiplayer races, compete in face-offs, and compare your best times and scores with everyone on the leaderboards. This is in addition to playing in Tour mode, creating your own single events and customising your cars in your garage (which you can do offline too).

We will continue to keep you informed as we make progress and we know we've said this before but we mean it: We know how frustrating it is when you can't get connected and we feel it too. We are working flat out to get online sign-in, multiplayer racing and leaderboards running smoothly for everyone, all of the time.

We can't thank you enough for your messages of support and feedback during the past week, so please keep talking to us and sharing your thoughts about the game while you play.

It's not just the numbers of players online, it's the social connectivity and updates between all of those players that has pushed our servers to their limits. It's new and challenging, but we're adding more servers, upgrading them and updating them to be able to perform better with the type of social connectivity we're seeing from our players.
https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich das erste mal online... konnte exakt ein Rennen machen, aber nach fast 40 Minuten, davor kam ich nur bis in die Lobby.
Nach dem einen Rennen wieder das selbe.
 
Glaub mit der PSPlus Version wird's nix vor Weihnachten ;)
 
Zurück