Zuletzt gekauftes Videospiel

Das hört sich doch gut an. Habe mehrere Reviews gelesen z.B. auch das von Mersa von der vorigen Fassung und da tauchen solche Meinungen immer wieder auf.
 
Klar hatte es Ecken und Kanten, aber ich hab ja schon mehrmals gesagt dass es für mich persönlich sogar besser war als GTA4 und 5 bzw ichmehr Spass damit hatte. Just my two cents
 
Finds auch besser. Raff den Witz am Video aber nicht :D
Da gibts keinen Witz -
bzw. keinen richtigen.

Man kann sich wie die Hauptfigur aus der Videospielereihe Shenmue kleiden.
Dieser Ryo Hazuki fährt auch Motorrad, ist in Hong Kong unterwegs und vermöbelt
auf dieselbe Art und Weise Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Hab ich nie gespielt, daher nicht gerafft^^

Danke für die Aufklärung, oh du weiser Drecksack :D
 
Man muss dazu aber auch sagen, dass Shenmue sehr schlecht gealtert ist. Heute ist kaum spielbar, wenn man es mit anderen Open World Spielen vergleicht....
 
Man muss dazu aber auch sagen, dass Shenmue sehr schlecht gealtert ist. Heute ist kaum spielbar, wenn man es mit anderen Open World Spielen vergleicht....
Du hast dir im Newsbereich schon mal meinen Zorn zugezogen :D
Die Steuerung war damals schon scheiße.

Shenmue ist kein Open World. Shenmue ist ein Hardcore-Action-Beat'em'up-Casual-RPG-Lifesimulator-Openworld-Racing-Adventure inkl. Minispielen und Arcadeklassikern :p
 
Zurück