Ubisoft: Jade Raymond geht nach 10 Jahren

hübsch und intelligent, was will sie mehr :) Bin gespannt wo sie landet, mit AC hat sie sich echt ein Denkmal geschaffen. Ich find sie übrigens auf diesem Bild so richtig heiss, allein dieses Lachen :D

q1UaBkw.jpg
 
"Ubisoft: Jade Raymond geht nach 10 Jahren"

... endlich auf der Wunsch der Fans in die Porno-Branche :D
Da ich zu faul bin meinen Fake-Account zu aktivieren, mach ich es jetzt so:
Anita Sarkeesian verachtet dich persönlich für deinen Kommentar.

@ nocti
dieses Lächeln haben alle Frauen drauf, wenn ich ihnen meine Pokemon Karten zeige.
 
ich finde es schade das sie geht aber tja veränderungen müssen nun mal (sah man ja auch bei SE) denk das führungs wächsel könnte vll mal frischen wind i ac bringen oder der untergangen für ubisoft games bedeuten xd
 
@Dirty

Selbst Schuld. Wir Mods wussten es zwar aber hätten dich nicht "geoutet" ;)
 
Zurück