Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich halte mich auch raus. Weil wenn man einsteigt kommt man nicht mehr raus ;) Zocke lieber noch ne Runde Forza und Fifa. Alle guten Dinge fangen mit F an . Forza, Fifa, Feierabend, Fochenende, Fussball, Fier, Fchnitzel ...... :D
 
Alex quetscht gern seinen Titan in andere Dinge, bevorzugt Jens...wenn er könnte ;)


@jayjay

Ich kann es erst im Lauf des Tages sagen, wenn dann kann ich nur mit Titanfall dienen
 
So, der morgentliche Arbeitsalltag ruft, ich geh pennen, Nacht allerseits
 
JUHUUUU!?! Öhsch bin wöda ohn uhn brach 6 mohnade lohng noisch mör böhzahle.

Endlich alles geklappt hab wieder Telefon und Internet...und ein neues Modem Technicolor TC7200 . Kennt sich jemand damit aus, läuft die Porteinstellung für die Konsolen problemlos?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz beschissenes Teil. Damit geht gar nichts. Online zocken via Konsole kannst du vergessen. :D
 
Wehe das war kein Scherz. Ach ich Teste das mal aus, aber soviel ich von damals weiss, haben die Technicolor Router und Modems einen schlechten Ruf. Hab gedacht jemand könnte mir gleich Tipps geben, damit ich nicht wieder alles durchprobieren muss wie sonst immer.:D
 
Mein erster Versuch wäre ein Austausch :D

Und ja, es war ein Scherz, scheiße sind die Dinger aber dennoch.
 
Ich habe jetzt bisschen mit den TC7200 gespielt, einige Ports kann ich nicht freigeben/weiterleiten...sehr eigenartig.
 
WTF? Oh Gott ist das Teil scheiße. Ich kann nicht mal über den Browser das Wireless ausschalten, unter Wireless-Auswahl kriege ich nur Seitenfehler.
 
Zurück